Jump to content

Freese

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Freese

  • Rang
    Beginner
  • Geburtstag 02.12.1988

Contact Methods

  • ICQ
    225604101

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Apen
  • Interessen
    Fußball is doch klar.... ;-)
  1. Freese

    Schiedsrichter! F-Jugend

    Hallo, habe im Moment kein Handy daher hier nochmal eine Info! Heute findet das erste spiel der F-Jugend statt. Anstoß ist um 17:00 Uhr auf dem Aper Sportplatz. Vll kann sich ja noch einer bereit erklären dieses Spiel zu pfeifen. Gruß Marcel
  2. Freese

    F-Jugend ist Staffelsieger!

    Am vergangen Freitag hat es die F-Jugend geschafft: STAFFELSIEGER!!!! :clap: Aber hier erstma ein kleiner Bericht: Es war das erwartete "schwere Spiel". Der Tus Ofen wollte natürlich auch den Staffelsieg und musste dafür die Aper mit 6 Toren unterschied schlagen. Dies zeigte der Tus Ofen auch sofort und ging mit 1:0 in Führung. Doch "Hauke der Vollstrecker" schoss nur wenige Minuten später den Ausgleich für die Aper. Das war natürlich ein Stich ins "Ofener-Herz" aber der Tus Ofen wollte nicht aufgeben. Jetzt ging es hin und her und jeder hatte Chancen in front zu gehen, doch dies nutzten die Aper schneller. "Jarne das Mauerwerk" brachte die Aper in Führung. Jetzt wurde es ein offener Schlagabtausch.. 2:2... Und wieder war es "Hauke der Vollstrecker mit dem 2:3.... Der Tus Ofen machte aber weiter Druck....3:3.... und Jetzt kam die Stunde von "Lucas dem Brasilianer". Er wirbelte und machte und plötzlich...3:4...3:5..!!! Das war jetzt aber die Entscheidung... dachten alle.........4:5 und der Tus Ofen war wieder dran, doch sie wussten heute war es nix mit dem Staffelsieg aber ein Sieg wollte Ofen trotzdem mitnehmen. Die Aper erhöhten durch "Jarne das Mauerwerk" den Spielstand auf 4:6 aber dann kam aus heiterem Himmel ein Abschlag des Torhüters....5:6. Was war passiert? Der Abschlag segelte übers ganze Feld und schlug im Kastern der Aper unhaltbar ein. Wer war dieser Torhüter? Alien? NEIN man nannte ihn in Ofener Kreisen auch "Das Schlupfloch alias Bleihammer"... Den Schlusspunkt setzten aber dann wieder die Aper mit dem 5:7 durch "Jarne das Mauerwerk". Eine super Leistung aller Spieler und Torhüter. Am Ende wurde sogar der Staffelsieg mit einer Meisterschale gebührend gefeiert. :clap: Euer Meistertrainer "Marcel der unbezwingbare" Rechtschreibfehler sind beabsichtigt :naughty:
  3. Freese

    F-Jugend vor Staffelsieg!

    Heute bestreitet unsere F1 ihr letztes Punktspiel beim Tus Ofen. Mit 15 Punkten aus 5 Spielen (sprich keiner Niederlage) und einem Torverhältnis von 35:9, will die F1 heute ihren Staffelsieg klar machen. Allerdings wird dies eine schwierige Aufgabe, denn der Tus Ofen belegt derzeit den 2. Platz und ist mit 12 Punkten aus 5 Spielen (einer Niederlage) und einem Torverhältnis von 31:15 kein leichter Gegner. Der Tus Ofen wird alles versuchen dieses spiel zu gewinnen, um doch noch vor dem TV APEN zu landen. Ich kann versprechen, dass dieses Match heute sehr gut anzuschauen ist. :D Also Unterstützung für die Jungs ist gern gesehen. Anstoß ist um 16:00 Uhr beim Sportplatz in Ofen. Ich habe sogar gehört, dass es eine kleine Meisterfeier nach dem Spiel geben soll, wenn es denn mit dem Staffelsieg klappt. :cowboy:
  4. Freese

    Schiedsrichter! WICHTIG!

    Suche für einen Schiedsrichter... Anstoß: 11:00 Uhr in Apen, F-Jugend Es wird doch einer Zeit haben?!? Bitte um Rückmeldung... Marcel
  5. Freese

    Schiedsrichter!

    Hallo... Die F-Jugend hat am Samstag ein Heimspiel in der Aper-Festung!!! Ich brauche für 11:00 Uhr (Anstoß) einen Schiedsrichter :) Danke
  6. Freese

    F-Jugend gewinnt in Ocholt

    Kleiner Bericht folgt
  7. Freese

    Schiedsrichter gesucht!

    Hallo Leute:) Hat heute einer Lust das Spiel der F-Jugend zu pfeifen? Benötige dringend einen der das übernimmt! Anstoß ist um 17 Uhr auf dem Aper Sportplatz:)
  8. Freese

    D-Jugend gewinnt 7:1

    Super Leistung von den Jungs Kai und ich sind sehr zufrieden.... Doch leider wird es ein Straftraining geben
  9. Freese

    Alles Gute Berichteschreiber

    Alles Gute auch von mir :goof:
  10. Freese

    Die Torräume sind wieder grün :-)

    Ich denke das ich komme
  11. Freese

    Zum Glück

    Gestern? Was war denn los? Also ich glaube nackt war keiner... Das waren doch die neuen Trikots für die nächste Saison oder nicht?
  12. Freese

    Mannschaftsfahrt 2011

    Der zweite Bungalow ist bereits zum Teil gefüllt: Lars Bergkämper Tim Wilken Hendrik Körte Marcel Freesemann Haben noch zwei Pätze frei!!!
  13. Freese

    Finanzminister/TT-Spieler feiert Geburtstag

    Alles Gute auch von mir
  14. Freese

    Alles Gute Renke

    Von mir natürlich auch alles alles Gute zum Geburtstag..... :goof: :goof:
  15. Freese

    Die Corry hat heut Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
×