Jump to content

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch an Irmgard, die heute in Dinklage bei den Tischtennis-Landesmeisterschaften in ihrer Altersklasse den zweiten Platz belegen konnte und damit nun amtierende Vize-Landesmeisterin im Tischtennis ist. Durch Erreichen des zweiten Platzes hat sich Irmgard damit für die Deutschen Meisterschaften im Tischtennis im Mai 2012 qualifiziert!!! :clap: :clap: :clapping:

 

...und ich kenn dich und du spielst in meiner Mannschaft - WAHNSINN!!! :pray::laughing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch dabei, werde morgen Foto und Artikel online stellen. Nicht nur Irmgard war erfolgreich, sondern auch die anderen Starter Starter aus dem Ammerland konnten vordere Plätze belegen. Rudi Albrecht aus Rastede ist Landesmeister geworden und Susanne Meyer aus Bokel in ihrer Klasse Dritte! Dazu herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×