Jump to content

Recommended Posts

Bei der gestrigen Kreisvorrangliste in Ocholt gab es einen neuen Teilnehmerrekord.28 Spielerinnen und Spieler waren in der Halle.Grosses Lob an Terje Weise,das hat er perfekt organisiert gehabt.Vom TV Apen waren 4 Teilnehmer am Start(Kathi,Karsten Bruns,Arno und ich)!Ergebnisse gibt es,sobald Terje alle Paarungen bei mytischtennis.de eingegeben hat.Ein toller Trainingsnachmittag,allerdings super anstrengend,10 Spiele an einem Nachmittag zu machen.Hab ich heute früh gemerkt! :rolli: :rolli:

 

@Alex:Danke für das spannende Match,hat richtig Spass gemacht,du hast nichts verlernt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du:

 

1. Jonas Dettmers -->qualifiziert

2. Jens-Uwe Hock -->qualifiziert

3. Sören Bödeker -->qualifiziert

4. Frithjof Ammermann -->qualifiziert

5. Alexander Bonhagen

6. Andreas Braun

7. Michael Hüslmann

8. Torben Krämer

9. Matthias Diecks

10. Jan Siefkes

11. Thorben Frerichs

12. Johannes Jahrring

13. Stefan Nußbicker

14. Christian Droste

15. Lukas Wraase

16. Matthias Kahlen

17. Lesya Kochubey

18. Arno Geveke

19. Horst Pätzold

20. Katharina Wittstruck

21. Marcel Wilken

22. Alexander Jeddeloh

23. Marc Schoor

24. Robert Schulze

25. Qinyan Kong

26. Karsten Bruns

27. Jörg Schnakenberg

28. Wolfgang Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht, wie jedes Jahr........vor allem der eine Satz für mich gegen Alexander Bonhagen aus der 1. BK,.... das war mein persönliches Highlight gestern :gluecklich::-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×