In der Tischtennis-Kreisliga konnte unser Jugendteam ungefährdet die Meisterschaft einheimsen. Mit 30:2 Punkten lag man am Ende sechs Punkte vor dem Zweiten aus Oldenbrok.

Zur Meistermannschaft gehören Alexandra Epkes, Lennard Perenthaler und Malte Schmidt. Besonders hervorzuheben ist die makellose Bilanz der Spitzenspielerin Alexandra Epkes, die mit 44:0 Siegen ohne Niederlage die Saison beenden konnte. Trainiert werden die Jugendlichen aus Apen von Nicole Meyer und Matthias Perenthaler.

Wer auch mal Lust hat den Tischtennissport auszuprobieren und zwischen 8 bis 17 Jahre alt ist, kann gerne dienstags und freitags in der Zeit von 17.30 - 19.00 Uhr am Jugendtraining des TV Apen teilnehmen.