Beim Spiel gegen den FC Rastede musste unsere erste TT-Truppe aus beruflichen Gründen auf Klaas Epkes verzichten. Da auch unsere 2. Mannschaft ein Spiel hatte, musste man hinsichtlich der Aufstellung kreativ werden.

Nach nur einer WhatsApp-Nachricht und einem Telefonat von 31 Sekunden hat sich zur Freude aller, unser ehemaliger Fachwart Stefan Dettmer nach einer Pause von 2,5 Jahren zu einem Comeback überreden lassen. So konnte man positiv gestimmt ins Spiel gegen den Aufsteiger gehen.

Dass Stefan nichts verlernt hat sah man gleich im Doppel. Souverän gewann er gemeinsam mit Christian Schliep das Doppel. Die beiden anderen Doppel gingen ebenfalls an den TV, so dass man mit einer 3:0 Führung ins Spiel ging. Nicole Meyer, Martin Siemers, Kai Bruns, Christian Martens und Christian Schliep konnten danach ihre Spiele erfolgreich gestalten. Stefan Dettmer musste sich nach hartem Kampf mit 2:3 Sätzen geschlagen geben. So war es Nicole Meyer vorbehalten den 9:1 Siegpunkt zu holen.