Es ist vollbracht: Unsere 1. Tischtennis-Mannschaft hat mit einem Sieg am Freitag in Wiefelstede die Meisterschaft in der 2. Bezirksklasse perfekt gemacht und tritt nun in der kommenden Saison in der 1. Bezirksklasse an.

Beim Tabellenschlusslicht gelang dem Team um Nicole Meyer, Martin Siemers, Christian Martens, Kai Bruns, Christian Schliep und Klaas Epkes mit einem 9:2 Sieg das Meisterstück. Neben dem Aufstieg soll diese Saison dem einen oder anderen Spieler auch das beste Click-TT-Rating der Karriere beschert haben, was zeigt, dass man in dieser Spielzeit teilweise über sich hinausgewachsen ist.

Wir gratulieren dem Team ganz herzlich zu dem tollen Erfolg und wünschen ihm für die kommende Saison viel Erfolg.