Nach der offiziellen Verabschiedung im Rahmen der Jahreshauptversammlung, wurde Übungsleiter Helmut Schnakenwinkel auch von seiner Gruppe am Montag im Rahmen seiner letzten Einheit als Übungsleiter aus dem Amt verabschiedet.

Hans-Jürgen Schröder bedankte sich im Namen der Aktiven mit einem Gutschein für Helmuts jahrelange Tätigkeit in der Herren-Krabbel-Gruppe. Dass Helmut noch sehr viel Kraft in den Armen hat, bewies er anschließend mit dem einhändigen Schleppen von zwei Getränkekisten. Ganz verabschieden wird er sich allerdings nicht und es kann sein, das er vielleicht das eine oder andere Mal noch als Vertretung einspringen wird.

Wer Lust hat, kann montags von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr gerne an den Übungsstunden in der Aper Sporthalle teilnehmen. Gesellschaftliche Ereignisse wie Boßeln mit Grünkohlessen oder die Radtouren im Sommer mit anschließendem Grillen werden auch zukünftig zum festen Programm der inzwischen auf knapp über 20 Personen angewachsenen Abteilung gehören.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok