Ab dem 18.10. gibt es ein neues Fitnessangebot für Frauen über 90 KG im TV. Hier kannst du unter professioneller Anleitung durch zertifizierte Übungsleiter in Ruhe an deiner Fitness arbeiten.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Fettverbrennung und auf dem Muskelaufbau. Natürlich soll das Training unter Gleichgesinnten auch Spaß machen. Durch Bewegung zu aktueller Musik und Übungen an verschiedenen Fitnessgeräten, wird das Training individuell und abwechslungsreich gestaltet. Es wird dafür gesorgt, dass jeder sich beim Training wohlfühlt, um sein ganz persönliches Ziel zu erreichen.

Die Einheiten werden immer Dienstag von 19:00 – 20:00 Uhr in der Aper Sporthalle im Schulpadd stattfinden. Wenn auch du in diese Trainingsgruppe passt, und etwas an deinem Gewicht oder an deiner Fitness ändern möchtest, dann schnupper doch einfach mal unverbindlich beim TV Apen rein, und werde Mitglied um auch weitere Angebote des Vereins nutzen zu können.

Für Rückfragen zum neuen Angebot steht dir die Übungsleiterin Claudia Bruns abends unter 04489-670 646 oder unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.