Vier Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Das ist die Bilanz aus den letzten Spielen unserer F2-Jugend (Jahrgang 2009), die von Wilhelm Funk und Christian Ehlers trainiert wird.

In der Hallenrunde mussten man noch viel Lehrgeld zahlen, spielte aber doch auch überwiegend gegen Spieler, die ein Jahr älter waren. Somit ging man gespannt in die Freiluft-Saison.

Es zeigte sich, das man hier mit den Mannschaften des gleichen Jahrganges gut mithalten konnten. Siege gab des gegen Gotano, Wiefelstede, die SG Elmendorf/Gristede und zuletzt heute in Spohle. Eine deftige Niederlage setzte es in Petersfehn, wo allein ein Spieler dieser Mannschaft das Ergebnis fast im Alleingang herstellte.

In den Spielen zeigte sich, das es doch noch einiges zu tun gibt. Beim Training soll insbesondere das Abgeben und Zusammenspiel geübt werden, damit man dann auch in den nächsten Spielen erfolgreich agieren kann.

Folgende Spieler stehen den Trainern Christian Ehlers und Wilhelm Funk zur Verfügung: Jana Atafe, Markus Licher, Leon Burrichter, Milan Hussein, Rick Frerichs, Maximilian Muther, Laurin Funk, Lukas Graalmann und Marius Siefken.

Trainiert wird jeweils am Montag und Mittwoch von 17.00 – 18.30 Uhr.