Es ist vollbracht: Der TV Apen ist ab sofort auch mit einer eigenen Smartphone-App im Google Play Store vertreten! Auch für iOS-Geräte wird diese App in naher Zukunft verfügbar sein.

Nach dem Umbau unserer Website hat sich unsere Technikabteilung dem nächsten Projekt gewidmet und herausgekommen ist eine tolle App für eure Android-Smartphones und Tablets. In der App könnt ihr sämtliche News rund um unseren Verein lesen, euch die anstehenden Termine anzeigen lassen, Ansprechpartner suchen und euch über unser Angebot informieren.

Und dabei handelt es sich nicht um eine App von der Stange aus dem App-Baukasten, sondern um ein eigens für uns erstelltes Smartphoneprogramm. So gibt es viele kleine Details, die euch euren Alltag im Verein erleichtern sollten. Termine lassen sich direkt in den Kalender übernehmen und Ansprechpartner aus der App heraus kurzerhand anrufen.

Nachdem wir diese Android-App nun veröffentlicht haben, widmen wir uns dem nächsten Ziel: Einer iOS-App. Denn natürlich wollen wir auch die Apple-Jünger unter euch glücklich machen.

Wir wünschen euch viel Spaß damit und würden uns über Feedback Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in Form von Bewertungen im Play Store freuen.