Im Rahmen seiner Vorstandssitzung am gestrigen Samstag konnte der TV Apen eine äußerst wichtige Personalie klären: Mit Tom Ole Theilken wird der Posten des Pressewarts im Verein neu besetzt!

Nachdem Katharina Wittstruck das Amt im letzten Jahr aus privaten Gründen niedergelegt hat, waren wir einige Zeit lang auf der Suche, um diesen wichtigen Posten adäquat nachbesetzen zu können. Das ist uns nun glücklicherweise gelungen.

Tom Ole wohnt in Hengstforde, ist 16 Jahre jung und arbeitet derzeit an seinem Abitur. Da er sich perspektivisch für eine Studium im Bereich des Journalismus interessiert, stellt der Posten des Pressewarts in einem Sportverein für ihn einen interessanten Einstig dar, um erste Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.

Wir wünschen Tom Ole viel Erfolg in seinem neuen Amt und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. Solltet ihr irgendwelche Anliegen in Zusammenhang mit der Pressearbeit im Verein haben, könnt ihr ihn unter der E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  erreichen.