Für unsere Geschäftsstelle suchen wir ab Oktober eine neue Assistenzkraft, die uns bei den täglich anfallenden Arbeiten der Vereinsarbeit unterstützt. Du bist interessiert? Melde dich bei uns!

Unsere aktuelle Assistenzkraft Christina wird sich im Laufe des Jahres privat verändern und steht uns dann leider nicht mehr zur Verfügung. Deshalb suchen wir nun eine neue Assistenzkraft ab Oktober diesen Jahres.

Die Arbeiten können auch überwiegend von zu Hause aus erledigt werden, benötigte Hardware stellen wir dir. Folgende Aufgaben sind unter anderem Teil des Jobs:

• Bearbeitung der Mitgliederverwaltung (Beitritte, Kündigungen, Änderungen und Auswertungen)
  • Unterstützung des Kassenwartes durch Aufbereitung von Unterlagen
  • Kommunikation mit Mitgliedern und Interessenten (E-Mail, Facebook und Telefon)
  • Protokollführung
  • Bearbeitung analoger Posteingänge und Digitalisierung
  • Teilnahme an und Organisation von Präsenzveranstaltungen (Vorstandssitzungen, Versammlungen,...)
  • Kontakt zu Behörden
  • Überwachung von Beitragszahlungen
  • Kontrolle der Mitgliedschaften in den Abteilungen
  • Allgemeine Unterstützung des Vorstandes

Eine gründliche Einarbeitung durch unsere bisherige Assistenzkraft können wir dir zusagen. Im Idealfall besitzt du eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder Verwaltungsbereich. Wir erwarten sehr gute Kenntnisse im EDV-Bereich. Vorteilhaft wäre eine bisherige Tätigkeit in ähnlicher Form und natürlich ein allgemeines Interesse am Sport. Eine Nähe zum Ort Apen wäre ebenfalls vorteilhaft.

Über Einzelheiten wie zum Beispiel den zeitlichen Aufwand und die Vergütung würden wir uns nach Einreichung deiner schriftlichen und aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dann gerne mit dir unterhalten.