Heute hatte unsere E1 ihr Punktspiel gegen Wahnbek. Kapitän Tristan Zahn durfte die Mannschaft aufstellen. Nach ca. 10 Minuten ging Wahnbek mit 1:0 in Führung, kurz danach schoss Marek Wortmeyer das Ausgleichstor.

Einige Minuten später ging Wahnbek erneut mit 2:1 in Führung. Unsere E-Jugend wurde immer besser und erzielte das 2:2 durch Ruwen Wilhelms. Kurz vor der Halbzeit schoss Phil Fricke das 3:2 für den TV Apen. Damit hatte man nicht gerechnet.

Nach der Halbzeitpause standen wir dank Tristan Zahn in der Abwehr sehr gut da und ließen nur wenige Chancen zu. Wir konnten sogar auf 4:2 erhöhen durch einen Einwurf von Marek Wortmeyer zu Lenja Bölts. Lenja stoppte den Ball, drehte sich und schoss den Ball unten links in das gegnerische Tor. Der Jubel war groß. Auf einmal hatten wir den Faden verloren, die Wahnbeker haben ihre Chancen jedoch nicht genutzt. 10 Minuten vor Spielende schoss Phil Fricke sein zweites Tor zum 5:2 für den TV Apen. Kurz vor Schluss des Spieles hat Wahnbek dann die Chance zum dritten Tor genutzt, so dass es am Ende 5:3 stand.

Wie immer bei Heim- und Auswärtsspielen haben wieder viele Eltern zugesehen. Die Eltern und der Trainer haben ein gutes Spiel der E-Jugend I gesehen. Wir konnten dadurch zwei Plätze gutmachen und stehen jetzt auf dem 6. Platz.