Im Lauf der Rückrunde wurde unsere zweite Herren gleich von zwei Sponsoren mit neuen Trikots bedacht: Der Firma Polygonvatro aus Olpe und der Swiss Life Vertretung von Björn Rastedt ist man daher zum Dank verpflichtet!

Beide Firmen sponsorten unserer 2. Herren jeweils einen vollständigen Adidas-Trikotsatz, welche die Mannschaft im Saisonendspurt bis auf Platz 4 der Tabelle führten. Daher möchte sich die Mannschaft nebst Trainern an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den beiden Unternehmen bedanken. Hier seht ihr die Mannschaft herausgeputzt in den neuen Trikots:

Team3
Kurzämliger Trikotsatz der Firma Polygonvatro aus Olpe

 

Team2
Langärmliger Trikotsatz der Swiss Life Vertretung von Björn Rastedt in Apen

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok