Am Freitag hatte unsere U11 das Spitzenspiel auswärts gegen den FSV Westerstede II zu bestreiten. Ingo Wortmeyer hatte sein Team eingeschworen und hoffte, die drei Punkte mit nach Apen zu nehmen.

In der 5. Minute traf bereits Marek Wortmeyer zur flotten 0:1 Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte erneut Marek zum 0:2. In der 21. Minute schoss schließlich Ruwen Wilhelms das Tor zum 0:3. Und auch das 4. Aper Tor konnte Ruwen beisteuern. Nun aber wurde der FSV Westerstede stärker und kam selber zu 3 Treffern, so dass es nun also 3:4 stand. Beide Mannschaften haben bis zu diesem Zeitpunkt ein wirklich gutes Spiel gezeigt.

Der Trainer musste die Mannschaft nun umstellen, damit der Sieg nicht gefährdet wird. In der 45. Minute konnte Marek wieder treffen und so zum 3:5 erhöhen, bevor zwei Minuten vor Ende des Spieles auch Ruwen noch einmal einnetzen durfte, 3:6. Unsere Torhüterin hat in diesem Spiel einige super Paraden gezeigt, letztlich war das der Garant für unserenl Sieg. Alles in allem konnte man eine geschlossene Mannschaftsleistung der Aper Mannschaft sehen. Das letzte Spiel kann man nun entspannter angehen: Wir haben eine gute Chance, Staffelsieger zu werden!

Endergebnis FSV vs. TVA: 3:6

Tore TVA: Ruwen (3), Marek (3)