Die Aufregung war groß, als es gestern für die Spieler der G-Jugend zum Regionalligisten VfB Oldenburg ging. Einlaufen beim Spiel gegen den Viertplatzierten Weiche Flensburg stand auf dem Programm.

Mit Eltern und Trainerin ging es also zu Stadion. Dort wurden wir direkt herzlich von der "Stadionmutti" empfangen und ab ging es zum Umziehen. Nach kurzem Tohuwabohu in der Kabine ging es dann endlich los. An der Hand jeweils eines Oldenburger Spielers und stolz wie Oscar liefen unsere Kids nun rauf auf das Feld. Nach einer tollen Begrüßung und kurzen Gesprächen mit den Spielern ging es rauf auf die Tribüne. Von dort wurde kräftig angefeuert. Auch wenn es am Ende für den VfB nicht ganz zum Sieg gereicht hat, war es für die Kids eine spannende und schöne Erfahrung. Wir als Trainer und Eltern waren jedenfalls sehr stolz.