Am letzten Freitag fuhr unsere U11 mit 7 Spielern und Trainer Wortmeyer zum Punktspiel bei der SG Jeddeloh / Klein Scharrel, wo es dem Team gelang, seinen dritten Sieg in Folge einzufahren.

Nach 5 Minuten ging mal allerdings zuerst mit 1:0 in Rückstand. Doch schon 2 Minuten später konnte Ruwen zum 1:1 ausgleichen. Doch der TV Apen kam an diesem Tag zunächst nicht so richtig ins Spiel. Die Gastgeber machten Druck und gingen in der 9. Minute erneut in Führung zum 2:1. In der 10. Min. konnten wir jedoch erneut durch Ruwen zum 2:2 ausgleichen. Mit Kampf und Willen ging der TV Apen dann in der 12. Min. erstmals selbst in Führung durch Marek: 2:3. Jetzt spielte die U11 so, wie der Trainer das sehen möchte: Schnell nach vorne mit zahlreichen Doppelpässen. In der 19 Min. schoss Marek das 2:4. Unser Kapitän Tristan erzielte in der 22 Min. das 2:5. Kurz vor der Halbzeitpause gelingt Marek noch das 2:6, so dass man nun doch etwas entspannter zum Pausentee gehen konnte.

In der 38 Min. konnte die Spielgemeinschaft noch auf 3:6. verkürzen, doch in der 42 Min. und 45 Min. schoss Marek die letzten beiden Tore zum 3:7 und 3:8. Das war auch das Endergebnis. Trainer Wortmeyer und die Mannschaft waren letztlich sehr zufrieden, denn die Mannschaft musste durchspielen weil sie keine Auswechselspieler hatte.

Tore: Marek (5), Ruwen (2), Tristan (1)

Kader: Lenja, Marek, Ruwen, Tristan, Adnan, Lasse, Calvin