Mit einem 10:0 (7:0) Heimsieg ballerte sich gestern unsere U19 im Nachholspiel gegen den ESV Wilhelmshaven vorrübergehend an die Tabellenspitze. Am Samstag kommt es zum Duell gegen den Zweiten aus Rastede.

Ergebnis: 10:0 (7:0)

Tore: 1:0 Rabiullah Rezaie (2.), 2:0 Rabiullah Rezaie (22. / Dustin zu-Jeddeloh), 3:0 Florian Hobbie (25. / Rabiullah Rezaie), 4:0 Sönke Hanneken (30. / Rabiullah Rezaie), 5:0 Sönke Hanneken (31.), 6:0 Sönke Hanneken (33. / Fabian Rosendahl), 7:0 Sönke Hanneken (37. / Dustin zu-Jeddeloh), 8:0 Sönke Hanneken (63. / Rabiullah Rezaie), 9:0 Dustin zu-Jeddeloh (71. / Florian Hobbie), 10:0 Sönke Hanneken (84. / Otis Cop)

Aufstellung: Tewe Buskohl - Iyad Aabdin, Thore Janssen, Nils Noormann, Otis Cop - Dustin zu-Jeddeloh, Fabian Rosendahl, Rabiullah Rezaie, Florian Hobbie, Paul Borchers - Sönke Hanneken

Einwechselspieler: Tobias Krüger, Niklas Lährl, Sufyan Hemamo