Am vergangenen Sonntag fand in der Aper Turnhalle ein Spaßturnier unserer kleinsten Kicker statt. Es sollte den Kindern Spielpraxis und –zeit bringen und vor allem Spass machen.

Ocholt kam mit zwei Mannschaften, Augustfehn mit einer und Apen war mit drei Mannschaften vertreten. Gespielt wurde im Modus: Jeder gegen jeden. Die jungen Spieler und Spielerinnen hatten von Beginn an großen Spaß und konnten es kaum erwarten, wieder dran zu sein. Eltern und Verwandte sind zahlreich mitgekommen und durch die tolle Hilfe der Eltern, die sich um Kuchen, Brötchen, Brezeln usw. gekümmert haben, war auch für das leibliche Wohl aller gut gesorgt.

Gegen Mittag waren dann die letzten Spiele vorbei und alle zeigten sich mit dem Ablauf zufrieden. Danke auch an die Mütter und Väter, die beim Verkauf in der Cafeteria mitgeholfen haben. Am 5. Mai gibt es dann draußen ein größeres Turnier, bei denen auch Mannschaften von außerhalb erwartet werden. Wir sind gespannt und freuen uns darauf.