Jump to content

weinewenze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von weinewenze

  1. weinewenze

    Aufstieg!

    Durch diese "TOLLE" Mannschaftsleistung konnten wir unserem langjährigen Mannschaftsführer seinen größten Traum erfüllen... ... AUFSTIEG !!!
  2. Ich gratuliere unserem Team für eine ziemlich starke Rückrunde! UNGESCHLAGEN Da war diese Saison wohl noch mehr drinne - aber vielleicht ist es so auch besser!
  3. Mein großer Dank geht an das Abschlußdoppel (der allerste Sieg eines Abschlußdoppel überhaupt) Da tut meine Niederlage nicht ganz so dolle weh.......
  4. @Karsten: Alles Gute zum Geburtstag.. ... und übers Alter spricht man nicht! Tja - dann wird heute ja gleich DOPPELT gefeiert! GEBURTSTAG und den Einzug unserer Jungs ins HALBFINALE!
  5. Auch von mir........Glückwunsch! Allerdings bin ich etwas verwirrt - ich will ja kein Spielverderber sein, aber hattet Ihr nicht alle Relegationsspiele verloren?
  6. Auch von meiner Seite aus kann ich nur herzlichst gratulieren. Ein toller und ich glaube nicht ganz erwarteter Aufstieg! Jetzt steht Ihr dort, wo Ihr hingehört!
  7. Auch von mir die Besten Glückwünsche zur sicheren Meisterschaft und den direkten Wiederaufstieg! Bei uns in der Liga hattet Ihr nun auch wirklich nichts verloren. @Günni: Du bist nur so stark im Einzeln, da wir im Doppel in der Rückrunde ziemlich versagt haben - das muss man auch einmal so deutlich sagen dürfen!
  8. Ich schau gerade Damen-Viertelfinale: Deutschland vs. Nordkorea ..sehr interessant......
  9. Ach ja ............... und hier ist der Link zum offiziellen Livestream.9 http://www.ittf.com/ittv/ Alle Spiele live - im Fernsehen wird ja leider nicht viel gezeigt.
  10. Habe durch einen sehr interessanten Bericht zur TT-WM 2012 in Dortmund gesehen. Hier der Link zum Video: http://www.wdr.de/tv...ennis_video.jsp Sehr, sehr interessant.......... TT ist einfach ein BREITENSPORT
  11. weinewenze

    Sieg

    Glückwunsch Jungs!!! ... und das obwohl ein wiedererstarkter Stammspieler fehlte.
  12. 60 ??? Wer ist 60 geworden ??? Irmgard doch nicht, oder? Wenn ich mit 60 noch so fit wäre .... Alles Gute zum Geburtstag - zum 40. mit 20 Jahren Lebenserfahrung
  13. weinewenze

    Auswärtssieg

    Eine geschlossene Mannschaftsleistung! :gossip: Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf.......
  14. weinewenze

    Ersatz gesucht

    Hmmmmm ............. Da mich keiner angerufen hat, brauchte ich ja wohl doch nicht spielen. Ins Internet gehe ich nur so ab und zu (Donnerstag Abend hatte ich noch mal reingeschaut), daher habe ich deine Info nicht gelesen.
  15. weinewenze

    Ersatz gesucht

    Also, wenn Ihr keinen 6. Mann (oder Frau) findet, dann kann ich Freitag kommen. Sagt mir nur eben bescheid. Schlechter als zu 5t zu spielen, kann es ja nicht werden, oder!? Dann sind so oder so die Punkte weg. P.S.: Auch wenn ich nicht in Düsseldorf ware, habe ich am Freitag unsere Nr. 2 klar mit 3:0 besiegt und unsere Nr. 3 traut sich seit Tagen nicht mehr, gegen mich anzutreten. Ach ja - und meinen Namen hast Du übrigens falsch geschrieben.
  16. Auch von mir Glückwünsche. War "überraschenderweise" eine ganz klare Angelegenheit und absolut verdient. Das haben allerdings nicht alle so gesehen, nicht wahr! :motz: Aber das Straftraining danach war der Hammer Am Sonntag konnte ich mich nicht mehr bewegen - so habe ich mich gefühlt:
  17. Auch von mir die BESTEN WÜNSCHE!!! 35 ------------------------------ tja, dann ist die 40 ja nicht mehr fern. Also, halt die "Ohren" steif.
  18. Vielen, vielen Dank................... 1 Jahr habe ich noch Zeit, um meine Jugend zu geniessen - dann gehe ich ganz stark auf die 40 zu.............. @piwi: Dann aber richtig: Herr Farhang Rasi
  19. Ups. Bin schon so im Siegesrausch. Da kann das ja mal passieren. Es gibt ja welche, die Liegen auf`m Sofa - man ruft dort an - "Wie heute Punktspiel" kmmt dann als Antwort. Da fahre ich lieber zur falschen Halle - der Einsatz zählt, oder!?
  20. Jetzt Freitag wird es ernst. Der nächste "Mitfavorit" wartet. Wenn wir zu Hause gegen Gristede gewinnen sollten, dann ist uns wohl die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Also Jungs. Ärme hochkrempeln und auf gehts. Attacke @Dieter: Ich hätte auch gerne so eine Schiene.
  21. Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...