Jump to content

Kleinstadtlady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kleinstadtlady

  • Geburtstag 29.06.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    220020262

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Kleinstadtlady's Achievements

  1. Huhu Vera, herzliche Glückwünsche auch aus Oldenburg!
  2. Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für die Glückwünsche!! Ja, ich hätte gestern gerne auch gleich zweifach gefeiert, aber hat nicht sein sollen . Bei euch sonst alles in Butter? Viele Grüße an alle, die Jessi
  3. Hey Markus, Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, das ist ja super! Dicken Knuddler , die Jazzy
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!
  5. Bei mir tut sich übrigens gar nichts, ich hab mit Tischtennis vorerst aufgehört. Viele Grüße, besonders an meine Mädels!
  6. Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! :gathering: :goof:
  7. Hallo ihr Lieben! Wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben . Ich bin gut in Oldenburg gelandet und wie ihr gerade richtig bemerkt, funktionierte Internet und Telefon schneller als erwartet *freu*. Bin also wieder erreichbar, wer Telefonnummmer etc. mal haben möchte, kann mir gerne eine PN schreiben. Freue mich natürlich auch über Besuch! Kurzer Lagebericht: Küche da, Sofaecke da, Anbauwand im Wohnzimmer halb da, Kleiderschrank steht noch hübsch verpackt in Kartons herum, ansonsten tummeln sich hier noch die Umzugskisten *lächel*. Aber das wird in den nächsten Tagen und Wochen hoffentlich schön gemütlich! An die ganzen fremden Geräusche muss man sich auch erstmal gewöhnen. Schon alles insgesamt etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist wohl normal und legt sich bestimmt auch bald *hoff*. @ Kathi & Lagermaxe: Danke für die guten Tipps zum Mannschaftswechsel! Wie gesagt, nächste Saison werde ich nicht mehr als Stammspielerin Punktspiele bestreiten, dazu fehlt mir einfach die Zeit und das Training. Durch die Umstrukturierung (Wegfall der 2. BKs) hat sich aber nun eine interessante Möglichkeit geboten. Die neuen Bezirksklassen werden evt. mit etwa 13 - 14 Mannschaften anfangen und da könnte ich spontan und ganz unverbindlich mal als Ersatz auflaufen, wenn eine der anderen Mädels nicht kann (was bei so vielen Spielen gut mal vorkommen kann). Klang bisher ganz gut, werde ich vielleicht auch annehmen. Dann verliere ich wenigstens nicht komplett die Verbindung zum TT . Ich halte euch auf dem Laufenden! @ Bademeister: Hey (Fast-)Nachbar! Müssen demnächst mal etwas starten, so nah wie wir jetzt beieinander wohnen!
  8. Kleinstadtlady

    Bye Bye...

    So ihr Lieben, für mich heißt es nun "time to say goodbye"... Ich werde in Kürze nach Oldenburg ziehen und auch tt-mäßig etwas kürzer treten, d. h. erstmal keine Punktspiele mehr bestreiten. Apen ist dann auch leider etwas zu weit entfernt für's Training, so dass ich mich nun von euch verabschieden muss. Ich hoffe, dass ich einige von euch vielleicht auf den Jever Open oder vielleicht auch in Nordhorn mal wiedertreffe, würde mich freuen! Ansonsten hat es mir die 2 Jahre bei euch sehr gut gefallen, habe mich immer pudelwohl gefühlt . Vielen Dank an alle für die tolle Zeit, ihr seid ein wirklich toller Verein! Die legendären Weihnachtsfeiern werde ich natürlich besonders vermissen! :gathering: Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei den Punktspielen! Haltet die Ohren steif und lasst mal von euch hören! Alles Liebe, Jessica
  9. Hauptsache kein 0:8, dann wäre ich schon fast glücklich .
  10. Och mensch, so war das aber nicht gedacht... *schnüff* Ihr wärd so eine tolle Mannschaft gewesen! Dann können wir ja wirklich eine Abschiedsfeier beim Spiel gegen Elsfleth machen . Habt ihr euch das wirklich gut überlegt?? PS: Das Spiel gegen TuRa Oldenburg findet nun wohl am 25.03. statt.
  11. Abschiedstournee?? Na das will ich doch mal nicht hoffen?! Lediglich für mich wird es Ende März leider Abschied nehmen heißen. Ich erwarte aber von den Mädels, dass sie nächste Saison weiterkämpfen und noch viele Siege einfahren! Werde natürlich auch weiterhin fleißig die Daumen drücken!
  12. So, kurze Neuigkeiten: TuRa Oldenburg hat vorhin bei mir angerufen und darum gebeten, das Spiel am 29.02. wegen Krankheiten und Co. zu verlegen. Hab denen drei Termine Ende März/Anfang April genannt, das Spiel findet nächste Woche also nicht statt. Leider bin ich immer noch krank, so dass die Mädels auch am Freitag ohne mich auskommen müssen . Also Aufruf an alle: Drückt besonders doll die Daumen!!
  13. Hallo ihr Lieben, erstmal Glückwunsch an die 2. zum Sieg, sehr schön! Schade, dass es bei der 3. so knapp daneben gegangen ist... Dann nochmal meinen herzlichen Glückwunsch an Vera zum grandiosen Einzelsieg am Freitag und zum bestandenen Trainerschein! Mich hat es leider völlig umgehauen, vorgestern ging's mir schon mies und gestern ging gar nichts mehr. Heute kann ich immerhin schon wieder aufstehen... Ich bemühe mich, bis Freitag wieder fit zu sein! Liebe Grüße, Jessica
  14. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön! :guitar: Viele Grüße, Jessica
  15. Na hör mal, Kathi und ich haben in der Rückserie schon 1 Doppel gewonnen!!
×
×
  • Neu erstellen...