Jump to content

youngtimer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

youngtimer's Achievements

  1. Danke für den Ticker Kai! Super Sache, ich denke wir können zufrieden sein! Tolle Atmosphäre, feines Ergebnis und passables Spiel;-). Ein großer Dank geht auch an Schweer und Hansi für die 3. Halbzeit! Ganz groß die Aktion!!!
  2. Leider gab es für uns gestern nichts zu holen...fast nichts! Mit Marcel Siemer stellten wir am Ende des Turniers den besten Torwart des Turniers, der zudem das Kunststück fertig brachte 2 Tore zu erzielen! Glückwunsch Marcel! Positiv war auch das wir uns tatsächlich, gerade in den ersten beiden Spielen, gut verkauft haben. Doch leider gingen die Spiele gg. den FSV Westerstede und gg. den TuS Lehmden knapp verloren! Damit war ein Weiterkommen quasi schon unmöglich! Das war's nun mit den Auftritten in der Halle! Am Freitag ist Vorbereitungsbeginn...unter freiem Himmel:-)!
  3. Am Sonntag spielt die Erste in der Hössenhalle WST mit 9 weiteren Teams um den Bünting Cup, der vom Hollrieder SC ausgetragen wird. Um 14:00h geht's los. Mit dem VfL Bad Zwischenahn, TuS Wahnbek, TuS Lehmden und dem FSV Westerstede, um nur einige zu nennen:-), ist die Konkurrenz riesig! Wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen, dabei können wir jede Unterstützung gebrauchen!!!
  4. Hallo zusammen! Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem runden Geburtstag!!! Ich denke, dass diejenigen die dabei waren, voll auf ihre Kosten gekommen sind ! Hier auch noch einmal allen einen schönen Dank, die zum Gelingen der Feier beigegetragen haben ! Allerbest! Und das Ziel wurde erreicht, die Wolken waren wieder lila...
  5. SUPER Mannschaftsleistung, leider keine Punkte! Schlusspfiff!
  6. 80. Min.: Lowell hat das 1:1 auf dem Fuß, das Tor ist leer, sein Lupfer aus 20m verfehlt das Ziel...!
  7. 75. Min.: Rastede kommt nicht zu klaren Chancen, macht aber nach einer Ecke das 1:0!
  8. Wir sind gut in den Zweikämpfen! Wir haben auch mit einem Mann weniger nichts zu verschenken!
  9. 57. Min.: Marcel Schmidt für Marcel Freesemann, Rastede drückt, wir kontern aber gefährlich.
  10. 48. Min.: Gelbrot Alex D.! Nun geht's zu zehnt weiter!
  11. 47. Minute, Rastede muss in Führung gehen, doch aus 5m trifft der Spieler freistehend die Latte!
  12. Lübbe mit einer ganz starken Szene! Und Halbzeit!
  13. Gleich Halbzeit, Jannes mit der großen Chance..., jetzt wird's Zeit mal eine zu nutzen!
  14. Inzwischen fast 40 Minuten gespielt, mittlerweile auch die Rasteder mir einer guten Chance! Im Gegenzug gute Aper Aktion! Munteres Spiel bei strömenden Regen!
×
×
  • Neu erstellen...