Jump to content

piwi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von piwi

  1. Auch auf diesem Wege noch mal alles Gute. Jetzt zu alt für VM-Titel am Freitag?
  2. Die Kurse bei Kathrin (heute ab 18:00 Uhr) müssen leider entfallen. Kathrin hatte einen Unfall, der es ihr verbietet Sport zu machen, geschweige denn Auto zu fahren. Leider konnten wir auf die schnelle auch keinen Ersatz beschaffen. Wir bitten hier um eurer Verständnis.
  3. Glückwunsch zum Sieg. Alles Gute für Armin. Die Narbe wird die Mädels beeindrucken
  4. Das erste Spiel der Saison wegen falscher Doppelaufstellung verloren, das Letzte auf gleichem Wege gewonnen. Manchmal ist verrückt.
  5. piwi

    G-Jugend

    Cool, dass ihr dort teilnehmt. Werde wohl da sein um zuzuschauen. Das Turnier soll wirklich Bombe sein.
  6. piwi

    Ossiloop

    Ich bin auch dabei. Melde mich aber erst Anfang April an. Fährst du dann immer mit dem Bus ab Loga?
  7. Aufgrund einer ziemlich hartnäckigen Erkrankung unserer Trainerin Kathrin Loba müssen die Kurse an diesem Donnerstag leider ausfallen, da auch unsere Vertretung, Sabine, leider keine Zeit hat. Da im Anschluss daran die Osterferien beginnen und die Halle gesperrt ist, finden die nächsten Kurse am 04.04.2013 statt.
  8. Nicht per Bogenlaterne?
  9. Sehe ich genauso. Wichtig ist auf dem Platz und da vertraue ich euch
  10. piwi

    Happy Birthday Kathi!

    Happy Birthday nachträglich
  11. Auch von uns alles Gute. Scheinbar können im TV Apen alle nur Mädchen Aber die Hauptsache ist, euch dreien geht es gut.
  12. Das ist schlecht. An dem Tag sind auch Skat VM.
  13. Habe die Bilder gesehen. Alter, was machst du denn für Nummern...Gute Besserung.
  14. Kopf hoch. Wenn man immer nur die zweite Halbzeit berücksichtigen würde, wäret ihr ja ganz oben in der Tabelle. Das heißt doch, Potenzial ist das.
  15. piwi

    Anmeldung Fitnesskurse

    Ab heute kann man sich in der Halle ab 18:30h zu den neuen Kursen anmelden, die auf eine Personenzahl begrenzt sind.
  16. Sauber Jungs! So kenne ich Klaas, fünf Buden machen, 5:3 gewinnen und unzufrieden sein. Schön spielen ist wichtig
  17. Schade! Aber danke für den super Ticker! 5 Gegentore? Bitter für die Abwehr aber die ist ja auch arg gebeutelt habe ich gehört.
  18. Wie geil! Danke Andreas!
  19. Es ist irgendwie jedes Jahr das gleiche. Eine Übermannschaft geht in der 5. KK immer an den Start Aber Glückwunsch zum Sieg unserer Ersten
  20. Ih wäre für ein Trainingslager in apen. Man könnte doch das Tischtennisinstitut anfragen. Würde wahrscheinlich sogar günstiger werden udn wer nciht zu Hause pennen will kann ja in der Turnhalle schlafen
  21. Geile Nummer! Sensationell aufbereitet.
×
×
  • Neu erstellen...