Jump to content

TT-Gott

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TT-Gott

  1. TT-Gott

    Abschied

    So liebe Leute, wie die meisten sicherlich schon wissen, habe ich meine "Karriere" beim TV Apen beendet. Nach fast 8 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, zum TuS Ofen zu wechseln. Leider konnte ich meiner 2ten Mannschaft in den entscheidenen Relegationsspielen wegen einer sehr langwierigen Fussverletzung nicht weiterhelfen; was mir natürlich sehr Leid getan hat und nach wie vor auch immer noch Leid tut. Es hätte auch nichts gebracht, wenn ich mich nur an den Tisch gestellt hätte.. Ich denke mal, ihr habt da näheres von meinem Freund Nobby erfahren. Ich kann mich nur für die vergangenen Jahre bedanken und wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison und der 2ten den langersehnten und ich glaube auch den verdienten AUFSTIEG!! :clap: Viele Grüße, Euer Vögi
  2. ...und gegen Onkel Trost muss man erstmal gewinnen - Respekt Alter!!
  3. ...ich hoffe, ich durfte das veröffentlichen..
  4. Platz in deutschen Rangliste: 111371.. TTR: 1293 Glaub mir, viel besser bin ich auch nicht....
  5. ..wünsche viel Glück und Erfolg - Aufstieg!!
  6. Unglaublich, aber wahr.. Das sollte machbar sein. Was ist denn jetzt mit Gristede? Man hört ja die wildesten Gerüchte. Wolln die oder wolln die nicht ?
  7. Glückwunsch an Euch allen. Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat.
  8. Ich habe es immer gewusst, du kannst es.....
  9. TT-Gott

    Absage Poolcup im Juni

    Hallo Männers der 1. und 2ten Mannschaft, leider muss ich aus organisatorischen Gründen den Termin am 16.6.2012 absagen. Habe selber einen wichtigenTerrmin vergessen.. Würde nun den 04.08.2012 (Herbstschwimmen) vorschlagen und hoffe, damit nicht alle zu vergraulen. Liebe Grüsse, Andreas PS. Ich bitte alle Kollegen, diesen Termin auch denen Mitzuteilen, die nicht jeden Tag in diesem Forum verweilen.. Nochmals sorry!!
  10. TT-Gott

    Pool-Cup

    Gut aufgepasst Herr Braun... Es fehlen aber noch etliche Anmeldungen.
  11. auch von mir die besten Wünsche und - feier schön...
  12. Deinen Optimismus möchte ich haben...Könnte noch eng werden
  13. Da ist das A-Wort.....Lagermaxe, mach was Halt die "Wilden" zurück...
  14. Meinst du, es reicht für die 2. KK oben??
  15. unfuckingfassbar......und nu Herr Braun ?? An mir liegt es bestimmt nicht, dass wir soweit oben stehen . Bei mir macht sich langsam Panik breit.
  16. TT-Gott

    Sieg in Bokel

    Die Wahrscheinlichkeit für eine Reli ist so groß, wie der BVB das Achtelfinale erreicht. Und dann müssten wir noch gewinnen; in dem Fall würde ich in der geilen Dritten spielen, und bekomme gleichzeitig Probleme mit der Ausrichtung der traditionellen Poolparty .Wer hilft mir dann dabei :confused1:
  17. TT-Gott

    Sieg in Bokel

    YES!!!!!! Nehme die Glückwünsche gerne an, war schon ein geiles Gefühl endlich ohne altersbedingte Wehwehchen wieder frei aufspielen zu können. :clap: Auf gehts!!! Und danke für die unendliche Geduld mit mir......
  18. TT-Gott

    Hoher Besuch

    Hi Doppelpartner, jetzt enttäuscht du mich aber . Das waren Kati und ich die du da gesehen hast Wir zeigen dir das gerne Dienstag nochmal, nicht war Kati???
  19. TT-Gott

    And the winner is....

    Spitzenspieler Klaas Epkes Da fliegt er.... Auch der dritte Teil des Kayhausener Poolcups war trotz des Wetters wieder ein "voller" Erfolg. Ein ausfürlicher Bericht, selbstverständlich mit Fotos Herr Braun, wird demnächst wieder auf der Homepage des TV Apen zu lesen sein. Ich möchte mich zunächst nochmal auf diesem Wege bei meinen Kollegen für die einfallsreichen und sehr dekorativen Mitbringsel bedanken. Meine neuen Schläger mit einem Gesamtgewicht von ca. 6 Kg werde ich demnächst in der Halle gegen den Erbauer Klaas testen. Es sind wirkliche Mörderteile, die nicht in Kinderhände gehören - Danke Klaas für diese tolle Idee und die sicherlich nicht einfache Arbeit... Der aus dem Bus Herausverkauf einiger liegengebliebener Textilien und Tabakwaren wird am 21.6.2011 bei der Hauptversammlung stattfinden. Wie bereits oben erwähnt folgt ein ausführlicher Bericht mit unzensierten Fotos in den nächsten Tagen... Freut euch drauf Nochmals Danke an Alle, die diesen schönen Abend mitgestaltet haben. Jutta und Vögi
  20. TT-Gott

    Training

    So will ich das lesen - Danke Christian. Es fehlen mir noch die Meldungen von Arno und Thomas Aktuelle Wassertemperatur im Moment bei 18 Grad. Hoffen wir mal, dass noch was dazu kommt.
  21. ...langsam wirst du mir unheimlich! Bärenstark!!! Kandidat für die Erste ?? Na ja, warten wir noch ein bisschen... Aber für die Zwote hats ja schon gereicht ---- bloß, hätte ich da nicht mitspielen müssen? Muss ich Arno mal fragen...
  22. ...spielt sicherlich eine große Rolle - aber du weißt ja aus eigener Erfahrung, dass man(n) sowas nicht als Ausrede nimmt!! Also meine ich....
  23. Sensationelles 8:8 gegen die Favoriten aus Gristede (bis dato Tabellenführer) Nach einem 1:2 Start aus den Doppeln (lediglich Becker und Geveke wusten zu überzeugen) ging es mit den Einzelspielen weiter. Hier überragte der aktuelle Poolcupgewinner 2010 Sven Kilzer mit 2 souveränen Einzelsiegen das Geschehen. Respekt Alter!! Weitere Punkte holten: Arno Geveke (2x) - Rene Müller (1x) - Andreas Vögel (2x) Im Schlussdoppel hat sich dann doch die Klasse von Scholz/Gunz durchgesetzt..Bisher, ungeschlagen!! Würde sagen, mit ein bisschen mehr Glück wäre auch ein Sieg durchaus drin gewesen....aber mit dieser Mannschaftsleistung können wir sicher noch den einen oder anderen ein wenig ärgern
  24. TT-Gott

    Ersatz gesucht

    Die 3. Herren hat am Freitag ein Heimspiel gegen Husbäke. Da ich beruflich in Düsseldorf verweile (kein Geheimtraining bei Borussia) kann ich nicht mitspielen. Verlegen wollen wir nicht, da das nur unnötig Geld kosten würden. Deswegen bräuchten wir Unterstützung. Leider sind aufgrund der ganzen Sperrvermerke nur wenige Leute Spielberechtigt. Dazu gehören: Hansi, Wilhelm, Hans Kock, Vera, Heinz-Gerd, Peter, Darjusch. Für eure Hilfe danken wir bereits um Voraus. Ach Sven, hab doch genau gehört, wie du nach unserem Spiel am vergangenen Dienstag mit Timo telefoniert hattest. Steh dazu....Obwohl, gegen Husbäke "Unten" dürfte es jetzt eigentlich reichen...
  25. :pray: A new killer is born :pray: Selten so eine derartige Leistungsexplosion wie bei Sven in den vergangenen Monaten erlebt. Wenn "DER" aus Düsseldorf wiederkommt, möchte ich nicht sein nächstes Opfer sein... Werde ihn Dienstag testen Ansonsten eine klare und verdiente Sache....
×
×
  • Neu erstellen...