Jump to content

SiebzehnterMai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SiebzehnterMai's Achievements

  1. SiebzehnterMai

    Relegation

    Hallo Kollegen, ja.... Tischtennis kann grausam sein.... es gibt nur schwarz oder weiß.... Wir haben Rastede mit 9:5 bezwungen und gegen Hundsmühlen bei einem 8:8 leider nur im Satzverhältnis deutlich schlagen können. Durch das 9:4- Ergebnis zwischen Hundsmühlen und Rastede haben wir leider das heutige Turnier insgesamt nur knapp verloren. Ich denke wir haben uns heute sehr gut verkauft und können uns höchstens über fehlendes Glück auf unserer Seite beklagen.... Außerdem glaube ich hätten wir es heute soweit nicht ohne unsere Fans geschafft ! Danke ! ( Das hat uns bis zum Schluß sehr viel Sicherheit gegeben.... ) Für die Zukunft freue ich mich insbesondere auf unseren Nachwuchs !! Auf gehts !!
  2. @mr_20vt, Ich habe auch vor dort hinzugehen. Ich glaube Schliepinho, elvis und neuzugang07 ebenfalls. Was ist denn mit unserem gristeder ? Versuche nächste Woche Dienstag zum Training zu kommen. Da können wir ja alles weitere besprechen. Bis denne....
  3. Hallo ihr dritten ! Wünsche euch viel Erfolg heute gegen Rostrup ! Macht se wech... Mal sehen wenn ich es schaffe komme ich noch vorbei zum anfeuern. Hoffentlich habt ihr dann auch noch ein Bierchen für mich übrig. Bis vielleicht nachher....
  4. Oh mein Gott und er ist es auch noch geworden.... Herzlichen Glückwunsch Damian zum Vereinsmeistertitel ! Allen weiteren Vereinsmeistern sowie Zweit- und Drittplatzierten gratuliere ich natürlich auch zum Titel. Das war eine super Vereinsmeisterschaft. Hat richtig Spaß gemacht. Gute Nacht ! @Neuzugang06, ....und wo war der Kilzer eigentlich ?
  5. Hey Leute ! Naja also wie es bislang aussieht kann man da ja wohl nur sagen "wenn sich hier schon mal zwei Ex-Rostruper streiten, dann freut sich wohl bestimmt der Dritte ?" Ich wünsche allen Teilnehmern morgen auf jeden Fall viel Erfolg.
  6. Und nochmal zum Abschluss der Hinrunde erneut 8:8 - Unentschieden. Es geht also auch auswärts. Damit haben wir jetzt 8:10 Punkte auf dem Konto.... ....Super ! Einfach nur Super ! (Für uns als Aufsteiger.... ) Tolle Leistung unserer gesamten Truppe ! :wikinger: Das hat echt Spass gemacht. Weiter so !
  7. So Freunde der Nacht: ob nun 1 Uhr oder 3 Uhr... darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Wir haben mit dem soeben erreichten Unentschieden gegen Gödens im Gegensatz zum Jeddeloh-Spiel meiner Meinung nach einen wichtigen Punkt dazu gewonnen. Super Leistung einen 3:7 Rückstand noch auf 8:7 für uns umzubiegen... Wahnsinn ! :wikinger: Danke Sven, danke Johann....einfach Klasse ! Bei so einer tollen Moral freue ich mich schon auf unser letztes Auswärtsspiel am kommenden Montag in Zetel. Auf unserer Seite konnten heute punkten: Baumeyer/Kilzer, Martens, Dieken 2x, Baumeyer, Kilzer 2x und Schmidt. Achja und ohne unseren siebten Mann (unsere zahlreichen Fans) wäre das tolle Ergebnis wohl ganz sicher nicht zustande gekommen.... Danke für die tolle Unterstützung. Das hat uns allen sehr geholfen ! Gute Nacht !
  8. SiebzehnterMai

    Jever-Apen

    Gratulation zu den gestern in Jever geholten zwei Punkten Wieder zwei Zähler mehr.... Selber wollen wir am kommenden Dienstag im Heimspiel gegen Gödens erneut alles geben. :wikinger: Vielleicht gelingt uns da ja sogar auch etwas ?
  9. Haben heute mit 3:5 gegen Fritz und seine Truppe verloren. Wir haben einen guten Start hinlegen können und es stand 3:1 für uns. Leider blieb es aber auch dabei. Unsere Punkte holten heute Martens 2x und Schliep. Außerdem hat unsere Vierte heute gegen Westerstede verloren. Kopf hoch Gerold !!
  10. Kommen gerade aus Wilhelmshaven zurück und haben mit 5:9 verloren. Dennoch kann man sagen haben wir uns als Aufsteiger sehr gut geschlagen und wir wollen uns in der Tabelle mit bisher fünf geholten Punkten noch lange nicht zufrieden geben. Auf gehts zum nächsten Spiel !! Die Punkte heute holten auf unserer Seite Baumeyer/Vögel, Schliep, Martens, Dieken und Baumeyer.
  11. Hallo Kollegen, Danke für all Eure Glückwünsche !! Bin seit gestern abend wieder zurück aus Österreich. Mein Gott , schon wieder bei Null anfangen ! Das erinnert ja ganz an einen Neustart auf Bezirksebene ? Na dann los !! P.S. Natürlich wird es noch Flüssignahrung geben.
  12. Super Sache heute !!!! Somit darf die Zweite auch ab nächste Saison auf Bezirksebene antreten. Der letzte Spieltag kann kommen !! :guitar: @Killer, Immerhin ein Punkt im Doppel und Andreas durfte sich heute über sein erstes Einzel freuen....
  13. SiebzehnterMai

    Apen - DSC

    Was für ein starkes Spiel heute. 9:7 gegen DSC Oldenburg. Klasse Leistung ! :wikinger: Weiter so !!
  14. Hallo Kollegen !! Ich drücke allen Mannschaften, die heute spielen auch ganz fest die Daumen. Ein weiterer Sieg für unsere Erste Herren gegen den Abstieg, ein Sieg der Damen um weiterhin oben dran zu bleiben und ebenfalls für unsere Dritte Herren ein Dreier, um sich in der Tabelle oben mit festzusetzen. :wikinger: Das wär doch was ? Ach ja, und unsere Fünfte Herren könnte ja auch mal wieder mit einem Sieg überraschen ? Wo bleiben die Ergebnisse ?
  15. Hallo Allerseits !! Man ! Das hat gestern richtig Spass gemacht in dieser Truppe zu spielen und wir wurden endlich mal wieder mit einem Sieg belohnt. Es ist noch nichts entschieden und ich selbst glaube mindestens seit dem Bokel-Spiel wieder fest daran, daß wir weiterhin die nötigen Punkte schon noch einfahren werden. Auf Gehts !! @neuzugang06, Seit gestern bist Du nicht mehr allein !
×
×
  • Neu erstellen...