Jump to content

Hannibal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hannibal

  1. Glückwunsch auch von mir, alte Seele
  2. Hannibal

    Heute Abend

    Die Dritte hat ihr Soll mit einem 2:1 Auswärtssieg erfüllt:)
  3. Hannibal

    Wilco

    Und wie er sich belohnt hat:) Herzlicehn Glückwunsch auch nochmal ganz offiziell im Forum und danke fürs Heineken^^
  4. Auf dem Platz, den man vom zurückliegenden Parkplatz nicht sehen konnte, achsoooooooo;)
  5. Nun, ich war gestern in Ramsloh auf dem Platz, auf dem ein fröhliches Trainingsspielchen ohne Aper Beteiligung stattfand, direkt beim Schwimmbad, danach bin ich nach Scharrel gefahren, auf dem Platz haben 2 Herrenmannschaften trainiert... Deshalb bin ich neugierig, wo Ihr denn jetzt tatsächlich gespielt habt.
  6. Und wo genau habt Ihr jetzt gespielt?
  7. Hannibal

    Ein Hoch auf den Admin

    Moin zusammen, ich denke, es ist mal an der Zeit, unserem Maikinho zu sagen, daß er einen saugeilen Job mit der HP macht, ich möchte nicht wissen, wieviel Aufwand dahintersteckt. :robot: Kurze Anmerkung: Maik, wo ist der Respekt-Smilie hin?
  8. Hannibal

    Opa Pläte

    Glückwunsch zum Burzeltag auch von mir
  9. Ich laufe gerade Gefahr, etwas später zu kommen, haben gerade nen Anlagencrash auf den Tisch bekommen...
  10. Und sind mordsnachtragend, Maik, übrigens genau wie ich
  11. Ich hatte eigentlich gehofft, WÄHREND des Trainings auf nem Elefanten zu reiten
  12. Ja, hab mich ne Weile mit ihm beim Detern Spiel unterhalten und quasi angeworben
  13. Gerd ist ja auch noch ein Jungspund!
  14. Glückwunsch zum Geburtstag, Trainer
  15. Muss leider absagen, bin beruflich am 01. unterwegs. Beruflich = Abteilungsgrillen
  16. Auf den Gomez Satz werd ich mal als erstes eingehen, weil mir der ein bissel auf den Sack geht, gerade als Dortmunder, der mal eben Mitte der 90er Jahre 51 Mio Mark für nen Brasilianer ausgegeben hat sollte man da lieber ganz kleine Brötchen backen. Nur eine Kleinigkeit haben die Herren Murdoch etc... leider übersehen, wir sind NICHT England und Gott sei Dank auch nicht so bescheuert wie der gemeine Engländer. Weder Fussball Pay TV wird sich durchsetzen, noch wird sich eine Zusammenfassung zur Familienzeit ab 20.00 Uhr durchsetzen, alles schon mehrfach durchgespielt. Finde es nur immer wieder lustig, daß die Macher es scheinbar nicht lernen. Ich habe vorher kein Pay TV unterstützt und sehe nicht, warum ich es jetzt zu noch höheren Preisen tun sollte.
  17. Halt Dich mal an Otti, der hat mit ner Kamera rumgefuchtelt, meine ich
  18. So, mala auf die Uhr geschaut, 23.19 Uhr, bin gerade wieder zuhause eingetroffen... Wartezeiten werden im Krankenhaus ganz neu definiert. Carsten hat eine Bänderdehnung mit nem dicken Bluterguss auf dem Knöchel. Frühestens in 3 Wochen wieder spielbereit, also Saisonende für ihn. Zum Glück war es nichts schlimmeres.
  19. Jau, Glückwunsch Tzwähn, aber war ziemlich teuer erkauft... Diego gesperrt Mertesacker verletzt Almeida gesperrt da wird einem fürs Finale ja Angst und Bange, vor allem, wenn man gesehen hat, wie der Rosenberg da über den Platz geschlichen ist. Und den Olic so zusammentreten wäre auch nicht nötig gewesen, jetzt brauchen wir ja wieder Ersatz...na, mal schauen, was Chelsea so für den Pizarro haben will.
  20. Ah, wunnerbest, dann will ich wohl mal vorbeischauen, woll?
  21. Auf welchem Platz spielt Ihr denn? Vielleicht schaff ichs ja auch mal wieder vorbeizukommen
  22. Kurz korrigiert, und schon stimmt wieder alles
×
×
  • Neu erstellen...