Jump to content

Kotze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kotze

  1. Ich wünsch euch auch alles Gute für die Zunkunft. Und denkt dran, in guten wie in schlechten Zeiten!! (Mo.-Fr. 19.40 Uhr - 20.15 Uhr, RTL) @ Maik:
  2. Gute Besserung an den Westersteder Spieler!
  3. Kotze

    Alles Gute Maik!

    Alles Gute Maik-Mania! Feier schön und guck dir eben Hoffenheim an. Hab gehört die sollen das heute wohl schaukeln!
  4. Kotze

    Bitte prüfen!

    Für mich war der neu.
  5. Kotze

    Bitte prüfen!

    Gebt mal bei Google Maps, Route berechnen A: Köln B: Sch**** ein. Ihr werdet euch wundern wo ihr landet!!
  6. Danke für die Aukunft und so weiter!
  7. Kann mir mal jemand die Adresse von unserem heutigen Spielort geben? Sehr nett, danke.
  8. Aber Lübbe: 14 FEHLER sind schon hart.Und die, die du gehalten hast, da haben die dir den auch schön zugespielt!
  9. Ich freu mich auch riesig. Gerade weil ich Montag erst erfahren habe, dass das ja die Manschaft ist die auch im DFB-Pokal gegen HSV gespielt hat. Ich denke auch wir sollen es genießen nicht über die Mittellinie zu kommen. Das Ergebnis wird auf jeden Fall zweitrangig, wenn nicht sogar zweistellig sein!
  10. Das ihr das immer so spannend machen müsst... @ Sascha: Wusste garnicht das du Mathe kannst! (Otze ich liebe Dich )
  11. Super Sache. Für das Bier könntest du dir aber ja auch ein Helm aufsetzen, dann hättest du die andere Hand wieder fü andere Aktivitäte frei.
  12. Kotze

    Jannes?

    Also heute ist dann Training. Nochmals nur für Dich Sweety-Gay-Boy!
  13. Also ich versuche hier ja mein Niveau, das ja durchaus vorhanden ist, zu halten. Ich bin deswegen zu dem Entschluss gekommen, dieses Gespräch jetzt zu beenden. Wir sehen uns morgen beim Training...
  14. Lieber Jannes, 1. Ja wir spielen in der 1. KKL, aber du bist in der 2. KKL Spieler der Saison geworden. 2. Auch wenn du so "hoch konzentriert" warst, warst du mit Abstand der schwächste auf dem Platz. 3. Das wollte ich dich auch gerade fragen. Lieber Gruß zurück
  15. Lieber Spieler der Saison 10/11 in der 2. KKL. Hätten Sie vor dem Spiel gegen Lehmden dem Trainer ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt, hättest du gewusst, dass wir am morgigen Mittwoch wieder in dem Festungsstadion trainieren!
×
×
  • Neu erstellen...