Jump to content

Mulle Maus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mulle Maus

  1. :moin: wie es nicht anders zu erwarten gewesen ist, hat die 1. Herren das Turnier gewonnen..... Vorrunde: SG - Eversten II 0:0 SG - Loy I 1:1 SG - Scheps II 2:1 SG - Wiefelstede III 2:0 Damit erster in der Gruppe und im Halbfinale kam es dann zum Duell gegen den SV Gotano I. Dieses Spiel musste im Penalty-Schießen entschieden werden, und da wurde unser Keeper (Andre Lübbe) zum Matchwinner. Im Finale kam es dann wieder zum Duell gegen den SV Loy I, das wir mit 1:0 gewinnen konnten.... MfG Mulle
  2. Moin..... .....da bin ich auch mal wieder. Warum spricht denn niemand hier vom DFB-Pokal??? Hat es euch allen die Sprache verschlagen??? MfG Mulle
  3. :moin: Mannschaft!!! So heute ist es soweit die ersten 3 Punkte in der Rückrunde für uns!!!! Bei dem schönen Wetter also Jungs auf gehts Bis Gleich dann MfG Mulle
  4. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir, Yvonne und dem kleinen Mulle Mann...alles Gute Stulle!!!!! MfG Mulle
  5. Moin en! Wir werden uns nicht vor 14.00uhr treffen. Treffen wird so ca. um 14.30-15.00Uhr herum sein. Zeit genug also für deinen Termin. MfG Mulle
  6. :moin: Hannes mein Freund Alles Gute zum Geburtstag und wie Christoph es schon gesagt hat, lass die das Bierchen schön schmecken. Bleib so wie du bist...immer ein Borusse!!! MfG Mulle
  7. Christoph....alte Säge... natürlich auch von mir einen Herzlichen Gückwunsch zum 22.Geburtstag. Scherz Alles Gute mein blau-weißer Freund!!!!!!!!!!!!!! MfG Mulle
  8. sich ein anderes Wesen mit großen Brüsten zu suchen...
  9. Also tut mir ja leid für euch, das ihr noch eine Woche länger warten müsst, aber wenn die Gemeinde Rastede die Plätze weiter sperrt und deshalb die betroffenen Spiele aus der 1.Kreisklasse schon abgesagt sind, dann werdet ihr 1000% nicht gegen Loy II spielen. Also was macht ihr dann morgen Abend???????????? Nur zur Info, die Erste spielt morgen(Freitag) um 19.30Uhr in Gotano. Hoffe, das reichlich Unterstützung eurerseits da sein wird bei diesem Derby. In diesem Sinne MfG Mulle
  10. Otze mein Freund.... .....Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir, Yvonne und Klein Mulle!!! MfG Mulle
  11. Hallöchen.... ...ist ja gut Christoph, zieh erst mal deine Spritze aus dem Arm :smokejump: und dann bekommst du die Info´s zum Turnier. Endergebnis: 1. VFB Uplengen II 2. TUS Collinghorst 3. SG A´fehn/Apen III 4. SG A´fehn/Apen II 5. FC Godensholt 6. SG Ihausen/Hollriede Also meiner Meinung nach war es ein sehr gutes Turnier. Hat richtig Spaß gemacht so als Schiri. Das einzige was ein wenig schlechte Stimmung verursacht hat, war das Ergebnis auf Schalke !!! MfG Mulle
  12. Moin en!!!!!!!!!!!!!! Mein Anliegen betrifft nur die Spieler der 1. Herren. Wenn es so weiter geht mit der schleppenden Anmeldung für die Mannschaftsfahrt, dann wird dem Festausschuss nichts anderes übrig bleiben, als die Fahrt für die 1. Herren abzusagen. Dann muss die 2. alleine fahren. Also bitte denkt alle noch mal darüber nach und sagt Markus oder Hanzzzzz so schnell wie möglich bescheid!!!!!!! MfG Mulle
  13. Ich habe das leider total vergessen, mir auch einen Schal bei dir zu bestellen Hannes. Ist das jetzt vielleicht noch möglich??? MfG Mulle
  14. Moin en!!!!!!!!!! @Christoph: Aber irgendwie traut den Schalkern auch keiner die Meisterschaft zu, oder wie sieht das hier aus??? Der eine, der für Schalke gevotet hat, warst doch sicherlich du oder??? Wir werden es am Ende der Saison ja sehen, wer Meister wird. Hauptsache nicht wieder diese Bayern . MfG Mulle
  15. :moin: Für wann sucht ihr Helfer??? Für den Samstag oder für den 23.Oktober??? Meiner Meinung nach ist der 23. nämlich ein Sonntag und da spielt die 1. um 15.00Uhr in Halsbek. Ist mir ganz zufällig aufgefallen. Nicht das sich der Dienst dann mit dem Spiel kreuzt. Wäre ganz nett, wenn irgend jemand den genauen Termin für die Dienste( Samstag oder Sonntag ) hier einmal bekannt geben könnte. Für Samstag wäre ich dann auch bereit, eine Schicht zu übernehmen. Also bis dann.....
  16. :moin: en Also der 2te Derbysieg in diesem Jahr ist doch wohl fest eingeplant. Aber wisst ihr, ich werde mit Timo und Addo auch noch dabei sein im Stadion Na Christoph , überhaupt schon mal ein Derby gesehen in eurer neuen Veltins Arena??????
  17. Ich bins auch nicht ...wer ist es denn dann...?????
  18. Hallo Bin leider nicht dabei. Habe am Mittwoch Dienst (Nachtschicht). Aber ich hoffe, ihr werdet den Pott verteidigen. Also viel Glück... MfG Mulle
  19. Mulle Maus

    Fifa Street - WM

    Hey en @Barni: Klar bin dabei, sag mir nur wo und wann, damit ich trinken kann. Weil bei FIFA-Street sehe ich sowieso keine Sonne gegen irgend jemanden. Da konzentriere ich mich viel lieber aufs Trinken , das spielen ist dann nur Nebensache! @Maik: Also meiner Meinung nach sollten wir das mit der Mario-Kart WM nicht so weit in die Ferne schieben, da wir im Juli wieder mit der Vorbereitung beginnen und dann im August geht die Saison los und wir haben ja auch noch Sportwoche und Grün-Weiße Nacht . Da dann einen Termin zu finden, könnte sicher etwas problematisch werden. Aber das ist nur meine Meinung dazu. Ausserdem werde ich bei der 3.WM endlich mal versuchen aufs Podest zu fahren!! MfG Mulle
  20. Yvonne und ich werden erst so gegen 23Uhr erscheinen, weil wir vorher noch zum Polterabend meiner Eltern müssen! Also Essen nein, aber Saufen und Singen später ja!!! Mulle Maus
  21. Hallo der 1.Kreisklasse Werde genau wie Timo in den nächsten 3 Wochen schön die Beine ruhen lassen. Danach schließe ich mich gerne an. Mulle Maus
  22. 9 : 2 gewonnen in Hüllstede!!!
  23. Mulle Maus

    Slawo ist Papa!

    Hey Slawo, die allerbesten Glückwünsche und alles Gute natürlich auch von mir und Yvonne! MfG Mulle
  24. Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir und Yvonne. Bleib einfach so wie du bist Stulle. MfG Mulle
  25. Hallo en. Wie ist es denn nun mit heute Abend Uwe? Wollen wir als Vertreter der Ersten uns das Spiel anschauen? MfG Mulle
×
×
  • Neu erstellen...