Jump to content

slapsticker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von slapsticker

  1. Maik, ich bin begeistert. Das neue Forum sieht sehr gut aus und ist ausgesprochen Anwenderfreundlich. Haste Klasse gemacht, mein Bester! Der Schalker
  2. ...kann schon sein. Gelesen habe ich nix. Wird ja ne Menge spekuliert. Wegen mir könnt ihr den haben. Spielt sehr guten offensiven Fußball, der Bursche. Macht leider keine Buden. Zudem ist er U 21 Nationalspieler. Ist aber auch noch sehr jung und unerfahren. Hat sich gerade ja erst bei Schalke verzockt. Will einfach zu viel Kohle sehen. Wenn Werder 6,5 Mio. € zahlen will, nehmen wir gerne. Christoph P. S. Für immer S04!
  3. slapsticker

    Frohes Neues Jahr!

    :guitar: Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! Auf dass es besser wird als das letzte Jahr! Christoph
  4. slapsticker

    FROHE WEIHNACHTEN

    Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Laßt euch reich beschenken und beschenkt euch mit einem guten Start in die Rückrunde selber! Bis nächstes Jahr, Euer ewiger Schalker Christoph Königsblaue Grüße
  5. ...oooohhhhh, Junx, lieb haben, is doch Weihnachtszeit. Christoph
  6. ...........wat meldest du dich denn, Mr. Fußballlegastehniker. Wieder einer ohne Ahnung. MAAAAIIIIIIIIIIIK, wer darf hier noch alles rein? Christoph :smokejump:
  7. Schalke im Achtelfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es geht doch, es geht doch! Mit Königsblauen Grüßen, Christoph
  8. Ich persönlich würde gerne Huntelaar und Walcott sehen. Beide unglaublich zweikampf-/ und laufstark. Und was das wichtigste ist: Total abezockt vorm gegnerischen Gehäuse! Die Beiden wärens!
  9. Großes Lob und Anerkennung an den "Meister dieses Forums"! Vielen Dank Maik! Christoph
  10. Wir wissen ja nu alle, dat meine Schalker im Moment ne Schwäche haben. Nämlich ne Abschlußschwäche, ne Offensivschwäche, eigentlich sogar ne "Fußballschwäche"! : :motz: :motz: Aber ich hätte so gerne ein Weihnachtsgeschenk unterm Baum. Also, .......wer von den oben stehenden könnte es sein? Einige von denen wären sogar finanziell möglich. Einige natürlich überhaupt nicht. Aber das soll die Abstimmung nicht beeinflussen. Stimmt mal für mich ab. Und denkt daran, denkt großzügig, den schließlich möchte ich ein richtig dickes Weihnachtsgeschenk! Königsblaue Grüße, Euer Schalker!
  11. slapsticker

    Mulle hat Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag, Holger! Lass dich reich beschenken. Habe festgestellt, dass du als Kind schon dem Alkohol nicht abgeneigt warst. Hier der Beweis:
  12. Auch von mir alles Gute nachträglich, mein kleiner Bayrischer Freund. P.S.: Kleines Geschenk für Dich, alter Suffkopp!
  13. Na bitte, wer sagts denn! Glückwunsch Junx!
  14. Sehr schön. Glückwunsch an alle drei Teams.
  15. Alles Gute euch "Dreien"! Hoffe alle gesund und munter. ....und viel Spass in den dir (euch) bevorstehenden schlaflosen Nächten (eine schöne Vaterfreude)! Christoph
  16. Ne ganze Menge. San Siro 1997 Berlin 2001, 2002 ....Lutscher! :smokejump:
  17. Ey Maik wieso sind die Bayern hier eigentlich zugelassen?
  18. Stimmt. Hat mich auch damals sehr gefreut. War fast so schoen wie damals in Barcelona gegen ManU.....
  19. Hannibal wieso meldest du dich dann. Cup der Verlierer und so weiter und sofort. ...der Spruch ist uebrigens von dir.
  20. Schade Junx. Leider 1:2 verloren. Macht aber nix, aus diesem Grunde: KÖPFE HOCH und weiter gehts! Christoph
  21. Freut mich Junx, weiter so!
  22. slapsticker

    Champions League

    Is dat geil oder wat?!?!?! Chelsea, Valencia und Trondheim. Wollen wir doch mal sehen, ob wir den Engländern nicht ein Beinchen stellen können. Hat in "Wembley" ja auch ganz gut geklappt. Übrigens Glückwünsche an die Werderaner hier im Forum. Zum vierten Mal in Folge in der höchsten europäischen Spielklasse, Hut ab! Der Schalker
×
×
  • Neu erstellen...