Jump to content

mr_20vt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mr_20vt

  1. mr_20vt

    Punktspiel 2. Herren

    Danke Arno hier nochmal einige Momente der letzten Saison :censored: Erinnerung an ehemalige Gegner und Mannschaften. zum Glück wurde der Eine von seiner Mannschaft ausgeschlossen. :heavy: Dieses jahr geht es wieder los!! Aufstieg !! :mannschaft:
  2. Danke heute wird es richtig spannend. Aufstieg !! :mannschaft: also macht euch heute auf den Weg nach Büppel uns anfeuern !! :clap: :clap:
  3. Herzlichen Glückwünsch zur Geburt :baby: eurer Tochter Leentje Marie Bruns :balloon: :baby:
  4. Frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Feier schönO:-)
  5. Thomas und ich haben immer vom Aufstieg geredet O:-) Super Leistung von Augustfehn
  6. N´abend Hey Arno die meisten Termine kann ich, sieht echt gut aus. Super-Mannschaftsführer
  7. mr_20vt

    Düsseldorf 2012

    türlich dabei :partytime: :jump:
  8. stimmt, Spitzenfoto!!! wo sind die restlichen Fotos? war ein lustiger Abend
  9. alte säge alles fit?

  10. Danke Andreas für deine Aufbauarbeit :angel_not: An Sven eigentlich war ich mehr sauer über mich, weil "sowas" darf man nicht verlieren!! also für´s wochenende fordere ich Revanche :ranting:
  11. :goof: :goof: SO ALTER MANN ALLES LIEBE UND GUTE VON DEINEN BESTEN FREUNDINNEN !!!!!!! LET´S GO TO (THE) ROCK :heavy: :birthday:
  12. AUCH VON UNS LIEBER ARNOMAUS ALLES GUTE MEIN WELTBESTER MANNSCHAFTSFÜHRER ; HIPP HIPP HUURRRAAA; AUF DAS BIER MORGEN FREU ICH MICH SEHR :goof:
  13. mr_20vt

    Düsseldorf?

    :flöte: DU warst ja auch nicht dabei...
  14. mr_20vt

    Düsseldorf?

    Bin dabei, müsste nur noch der Zeitrum passen !!!!! :clapping: wird wieder sehr romantisch werden, nicht wahr Wilhelm?? :heavy:
  15. Auch von mir und meiner Frau alles Gute und herzlichen Glünkwunsch !!!!! ihr macht unsere Dritte sehr stolz :clapping:
  16. Bei Kathi hat das Wochenende in Düsseldorf wenigstens etwas gebracht und sie hat es verstanden das umzusetzen was man ihr gesagt hat. Nimmt euch mal ruhig ein Beispiel.
  17. So ich war trainieren, danke Kathi!!!
  18. So damit wir am 05.03. nicht so schlecht dastehen, würde ich mich freuen wenn ich am kommenden Freitag in der Halle Trainingsbegleitung habe. Ich möchte gerne den Schläger schwingen, und mich wieder ein wenig in TT-Form für die darauffolgenden Spiele bringen Wer hat Interesse?
  19. mr_20vt

    Apen 3 vs Wiefelstede

    Hallo liebe liebenden, Hallo Kathi und Schliepi, nachdem leider verlorenem Spiel gegen Wiefelstede mit 7:9 haben wir Spassss gehabt beim Griechen Super Essen und ein paar Üros später, war die Stimmung sogar nachdem verlorenem Spiel super! Wir haben eine super Hinrunde hingelegt und müssen noch einmal auswärts ran also nocheinmal die Schuhe schnüren und den Schläger bürsten, das Spiel gewinnen wir !!
  20. Noch ne Info durch unseren Mannschaftsführer, morgen bringt bitte JEDER noch zusätzlich!!! 10 Deutsche Euronen mit, damit Arno die Kosten für das Bier wieder einigermaßen raus hat Danke für´s zuhören!! wer morgen auch das Geld für die Mannschaftskasse vergessen sollte mitzubringen, wird öffentlich ausgebuht und benannt
  21. macht nix wir haben ne gute Hinrunde gespielt, bzw spielen immer noch! Freitag wird der nächste Gegner vernascht, die dürfen bei einer Niederlage derenseits auch mit zum Griechen! Apropo Grieche: Am Freitag bringt JEDER seine Schulden mit, damit der Bananenschnaps auch schmeckt oder der Ouzo!! Für unseren Mr. ich spiele einen Satz 11:0 muss jeder von uns 2 € extra einzahlen Möchtet ihr wissen was ihr zu zahlen habt, oder wisst ihr das alle :confused1: ich schreibe euch auch gerne direkt an Gruß, der IWAN (Moskauinkasso)
  22. [also ich gehe gleich noch tranieren bis morgen ihr super raketen!! seht ihr mich?
  23. Morgen Abend geht die Party weiter!!! Wir müssen gegen Ekern II dieselbe Leistung abrufen, wie gegen Husbäke am Montag! 9: 5 oder so
  24. Ihr habt einen Satz abgegeben? naja...
×
×
  • Neu erstellen...