Jump to content

Stulle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stulle

  • Geburtstag 09.05.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Wohnort
    Augustfehn
  • Interessen
    Fussball<br>Basketball<br>Party

Stulle's Achievements

  1. hallo zusammen, glückwunsch auch von meiner seite zu dem sieg gegen lehmden. freut mich echt zu hören das ihr das spiel gewonnen habt. hoffe es geht jetzt so weiter. wünsch euch allen viel glück beim spiel gegen loy, macht weiter so. gruß an alle stulle
  2. Tag zusammen, vielen Dank an alle die dran gedacht haben und mir auf diese weise hier im forum oder per sms, anruf oder auch per Besuch zum Geburtstag gratuliert haben. Tja, jetzt ist der Stulle schon 28 Jahre alt...! Gruss Euer Stulle
  3. tag auch, auch von meiner seite einen dicken glückwunsch an die mannschaft. hab mich echt gefreut zu hören das die sg heut so erfolgreich in rastede gewesen ist. gruß an alle. bis denn dann stulle
  4. Hallo zusammen, sollte euer Spiel heut Abend nicht ausfallen, wünsch ich euch natürlich alles Gute, viel Glück und dementsprechend auch einen Sieg! Hoffe das der Start ins neue Jahr, Fußballerisch gesehen in die Rückrunde, auch so verläuft wie es sich alle Beteiligten der SG Augustfehn / Apen auch vorstellen. In diesem Sinne ... Ein geiles Spiel, Drei Punkte, und ärgert mir die Schepser schön ... Gruß Stulle
  5. Stulle

    Stulle sagt DANKE

    Hallo zusammen, möchte mich auch auf diesem Weg nochmal bei allen Spielern, Verantwortlichen und vor allem bei Stefan für die 1 1/2 Jahre bedanken, in denen ich Betreuer der 1. Herren der SG sein durfte. Mir hat diese Zeit wirklich sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe ich konnte einiges davon an die Mannschaft und an alle anderen zurück geben. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich den Posten als Betreuer weiter auszuüben, was mir absolut nicht leicht fällt, aber ich werde trotzdem weiterhin auf irgendeine Art und Weise versuchen dabei zu bleiben. Ich wünsch den Mannschaften für die Rückrunde natürlich alles Gute und hoffe das alle Ziele erreicht werden. In diesem Sinne alles Gute und bis bald. Gruss Stulle
  6. guten morgen zusammen, sorry das ich mich hier im forum solange nicht hab hören lassen, viel stress bzw. viel zu tun wegen umzug, behördengänge, neue arbeit, ... ich will natürlich auch so einen schal haben, ist doch ganz selbstveständlich!!! gruss stulle
  7. Stulle

    Godiland!

    tag auch, auch von meiner seite viel glück für das heutige spiel. drück euch ganz fest die daumen und hoffe auf eine positive nachricht in bezug auf das ergebnis. gruss stulle
  8. tag auch, gückwunsch auch nochmals von meiner seite an die gesamte mannschaft. das war schon wirklich etwas ganz besonderes was dort gestern in der zweiten halbzeit geleistet wurde. diese mannschaftliche geschlossenheit, die willensstärke und auch der einsatz jedes einzelnen spielers war wírklich eine super leistung! gruss an alle und noch nen schönen tag. gruss stulle
  9. tag auch, wollt mich auch nochmal eben zum spiel gegen hüllstede melden. hat mir echt sehr viel spaß gemacht bei euch (der II.) mitspielen zu dürfen. wünsch euch für das pokal-spiel morgen abend viel glück, das werdet ihr schon irgendwie schaffen. @barni: und was die angeblich vielen torchancen betrifft, also meiner meinung nach wurden in der ersten halbzeit, wo ich jedoch nicht gespielt habe, jawohl die meisten sagen wir mal sehr klaren torchancen vergeben, oder??? gruss stulle
  10. hallo zusammen, wirklich klasse foto's die da gemacht worden sind. hat es irgendeinen grund das unter der rubrik "es fehlen:" mein name nicht steht?!?! gruss stulle
  11. hallo zusammen, ich kann noch nichts genaues dazu sagen ob ich dabei bin oder nicht, aber wenn ich dabei sein sollte dann auf jeden fall "volles pfund"... gruss stulle
  12. @schlauchmonster: okay, besten dank für die info gruss stulle
  13. Hallo zusammen, hab gestern Abend bei der Durchsicht der Spielerpässe festgestellt das von einigen Leuten doch zur nächsten Saison neue Passbilder für die Spielerpässe benötigt werden. Anbei die Auflistung welche Spieler es betrifft. Patrik Bertels Thomas Boyken Manuel Güldner Maik Janssen Martin Knade Uwe Leffers Am besten die Passfotos zum Beginn der Vorbereitung oder auch ruhig schon vorher bei mir abgeben. Im voraus vielen Dank und bis denn dann. Gruss Stulle
  14. guten morgen, auch von meiner seite aus die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag und weiterhin alles gute und gesundheit. geniess den heutigen "ruhigen sonntag" ohne fussball und feier noch schön. gruss stulle
  15. hallo zusammen, wie bereits von hammie geschrieben bin ich am samstag abend leider nicht dabei. wünsch euch allen jedoch viel spaß, nen schönen abend und natürlich ne menge durst. geniesst den abend und feiert so gut und so lange wie ihr nur könnt . ihr habt es euch verdient ! gruss stulle
×
×
  • Neu erstellen...