Jump to content

jannes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jannes

  • Geburtstag 30.09.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.sarahandmarc-crazyinlove.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Apen
  • Interessen
    bibi & tina, benjamin blümchen, stricken, kirche, lesen, putzen, pferde =)

jannes's Achievements

  1. jannes

    Apen vs Augustfehn

    TuS Vorwärts Augustfehn - TV Apen „El Clasico“ in Augustfehn Am Freitagabend herrscht in Augustfehn Ausnahmezustand. Zum Gemeinde-Derby trifft der Aufsteiger TuS Vorwärts Augustfehn auf den TV Apen und mit Normalität ist das Spiel nicht zu umschreiben. Beide Mannschaften haben ihre Auftaktpartien verloren und sehen jetzt die ersten Punkte herbei. „Hier brennt am Freitag der Baum“, sagt TuS-Trainer Ralf Janßen. „Unser vorgegebenes Ziel sind drei Punkte, aber ich habe schon gehört, das auch der TV Apen diese drei Punkte fest einplant. Etwas anderes hätte man ja auch nicht erwartet.“ Wenn das Wetter mitspielt, und danach sieht es ja aus, werden auch zahlreiche Zuschauer erwartet. „Über 100 Besucher wären wahrscheinlich keine Überraschung“, sagt Ralf Janßen, der aber auch ahnt, wer hier über Sieg oder Niederlage entscheidet. „Es könnte ein Spiel sein, das über die Torhüter entschieden wird. Wenn Gästekeeper Andre Lübbe wieder einen starken Tag erwischt hält er alles, aber wir sind im Tor auch gut aufgestellt. Auf jeden Fall sind unsere Jungs heiß und brennen auf das Spiel gegen Apen.“ Schiedsrichter: Felix John Mehr unter: Gemeinde-Derby am 2.Spieltag - 1.KKS Ammerland - Vorschau - 2.Spieltag | SNOA - das fußballportal
  2. jannes

    Liveticker?

    Gibt es heute auch einen Liveticker?
  3. Der "Lond" ist ein Latino, geb in den Niederlanden, mit asiatischen wurzeln
  4. Ohne Jannes läufts endlich =)
  5. ich denke wir spielen auch ohne Brillen so =)
  6. Alles Gute und viel Erfolg fürs kommende Jahr.
  7. Das hört sich ja nach Motivation an=)
  8. War auch eine ziemlich mäßige Veranstaltung, wenig Zuschauer, schlechter Fußball( von uns ) und die extreme Leistung des Schiedrichtiers=)
  9. jannes

    Training 1 Herren

    Sind schon Trainingstermin bekannt oder fahren wir immer mit der 2ten Herren ins Soccerland? Gruß
  10. Lieber Markus, ich finde es ja durchaus sehr schön, dass du deiner Fantasie freien lauf lässt. Warst du Sonntag da? Habe dich nicht gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...