Jump to content

Otze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Otze's Achievements

  1. Das ist einfach Klasse von den Jungs ! Danke an Siegfried B. für das pfeiffen des Spiels ! Und danke Andreas B. du mir gestern die E1 so gut betreut und eingestellt hast auch wenn ich dich da ein wenig ins kalte Wasser geworfen habe hihi ( ich hoffe die Jungs sägen jetzt nicht an meinem Stuhl ) @kotze ( und ich dich erst )
  2. Heute morgen konnte unsere E1 wieder einmal eine Sieg verbuchen ! In einem sehr guten Spiel gegen Petersfehn gewannen unsere kicker 13:1 Die Mannschaft hat das Spiel von gestern in Augustfehn ( Endstand a'fehn -tv apen 0:5 ) gut verarbeitet und heute morgen wieder richtig Gas gegeben Das war eine sehr gute Leistung Jungs !! Klasse Spiele !
  3. Ha ! @ piwi Nur der Keeper hat gespielt ! Die Jungs sind so gut Ole Ole
  4. Starke Mannschaftsleistung unserer E 2 !! Respekt Jungs ihr macht richtig spaß
  5. Otze

    E1 gewinnt

    @ Emmel Das ist ja schon fast Amtsanmaßung ! !
  6. Otze

    E1 gewinnt

    Ja macht mir auch echt Kopfzerbrechen ! Dafür mussten meine Jungs auch Freitag nach dem Spiel eine sondertrainingseinheit in wiefelstede einlegen 60 Minuten lang ! Wollen das ja mal nicht zur Gewohnheit werden lassen hihi
  7. Nach einer starken Mannschaftsleistung konnte unsere E 2 gestern den zweiten saisonsieg perfekt machen !! Das war eine gute und Klasse Leistung unserer Jungs
  8. Klasse ! Das sieht doch super aus Schön das meine ehemaligen Spieler da so reinhauen super Klasse!
  9. Lassen wir mal die Kirche im Dorf ! Wer die Spiele live sieht, sieht zwar schönen fußball unserer Jungs aber auch das wir einfach zu stark für die Klasse sind !!!! Aber ich will trotzdem sagen das die Jungs Klasse spiele abliefern
  10. Ich sag mal so also meine Jungs E das war klar das die so gehen ! Schön ist aber das alle mindest. 1 Tor gemacht haben ! Aber was die F da geleistet hat war schon stark! So war das für mich als Ersatz Trainer einfach also danke an die Spieler und spielerrinnen natürlich für das gute Spiel gruß otze
  11. Das war eine ganz starke MANNSCHAFTS-LEISTUNG Das war eine ganz starke kämpferische und auch spielerische Leistung aller beteiligten . Da konnte man wieder eine MANNSCHAFT auf dem Platz sehen und genau das macht uns so stark ganz besonders loben möchte ich mal an der stelle die starke Leistung von Torben (TW) das war ganz stark jetzt heisst es für alle weiter arbeiten und kämpfen gruß Otze
  12. Ganz WICHTIG Donnerstag bitte ALLE SPIELER pünktlich um 19.00 UHR beim Sportplatz Stahlwerk erscheinen !!!!!!!! :smokejump: :smokejump:
  13. Otze

    1. Herren

    Ja leider haben wir wieder mal so hoch verloren !!!! Aber das ergebniss stellt den Spielverlauf nicht so eindeutig da wie es aussieht ich bin der letzte der das ergebniss schönredet aber bis zur siebzigten minute stand es 2:2 und wir waren beide male in Rückstand. ( bis dahin auch alle mal ein gleichwertiger Gegner ) - kämferisch war es bis dahin echt in ordnung leider bekommen wir dann zwei freistöße ca. 20 meter vor unserer kiste und können die nicht energisch genug klären - der erste freistoß wird reingeflankt und aus einer ganz klaren Abseitz position ( zwei mann von Gotano )zum 3:2 eingelocht - der zweite freistoß direkt über den kopf des Torwarts zum 4:2 ( kein vorwurf an Torben ) der rest ist dann halt das wir die köpfe haben hängen lassen und Gotano konnte spielen und noch zwei tore erzielen ich persönlich habe trotz allem eine bessere leistung der mannschaft im vergleich zum Westerloy spiel gesehen und wenn WIR ALLE weiter miteinander daran arbeiten geht es auch wieder aufwärts !!!!! munter bleiben OTZE
  14. Otze

    1. Herren

    Info Erstmal zu Schlauchmonster!! das finde ich persönlich nicht so schön was Du da schreibst, wir sind im Umbruch und brauchen jede Unterstützung und nicht noch schläge in den Nacken Also jetzt mal eine Info von mir zum Thema I.Herren - habe mich mit dem neuen Trainer etwas dumm angelegt und für zwei wochen das mit dem Fußball und allem drum herum eingestellt ( Gerhard und Ich haben unsere differenzen ausgeräumt, bin wieder im Kader aufgenommen ) - 2 Spieler haben Freitag bzw. Sonntag die Mannschaft verlassen (die Namen müssen die Trainer nennen) - In einem 24 Augen Gespräch haben die Mannschaft und der Trainer beschlossen fortan den A**** zusammenzukneifen und an einem GEMEINSAMEN Strang zu ziehen (besser spät als nie) - Aus der alten I. Mannschaft sind noch 7 Spieler dabei. Das ist auch ein Grund dafür das sich alles noch finden muss (die 5 Neuen plus A-Jugend Spieler müssen erst mal in die Gemeinschaft eingebunden werden) aber das wird schon auch wenn es noch etwas dauern kann oder wird - der erste Versuch wird hierfür am Freitag in GoTaNo unternommen und die ganze Mannschaft hofft auf viel Unterstützung hierfür Gruß Otze P.S. mehr Infos werden folgen
×
×
  • Neu erstellen...