Jump to content

Gevi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gevi

  1. Gevi

    "Waldstadion"

    so jetzt is richtich! K**** Handy
  2. Gevi

    "Waldstadion"

    Habe heute zufällig dieses Hochleistungs-Sportzentrum in der nähe von Wittstock entdeckt. ..... Gut dass WIR Schweer haben
  3. Gevi

    wir rätzeln

    Ahem....du meinst jetzt aber Wilhelm oder? Also ehn tut mir ja Leid Wilhelm aber eehm .........
  4. Gevi

    wir rätzeln

    ....genau Wilhelm! Sauerei! Solche Leute sind für den Verein einfach nicht mehr tragbar!
  5. Gevi

    wir rätzeln

    kann nur einer gewesen sein
  6. Gevi

    wir rätzeln

    Wer ist denn über den Sportplatz gefahren?
  7. Gevi

    Fidifehn

    Geilomat! Herzlichen Glückwunsch! Klasse Leistung!
  8. Gevi

    Sieg der III.

    Super Kampfsieg gestern Abend gegen den TuS Spohle. Nach 0:2 Rückstand noch ein 3:2 rausgeholt. Geil!
  9. Gevi

    Das Löffelchenspiel

    absolut geil!
  10. Gevi

    3. siegt

    2:0 (0:0) gestern gg. Wiefelstede IV. Beide Tore von "Knipser" Sascha Schmidt.
  11. Und ich sach noch... richtige Goldfüssle!
  12. Von mir auch nachträglich alle Gute !!!
  13. ...kann mir jemand sagen wie unsere erste gestern gegen Ekern I getestet hat?
  14. Gevi

    Alles Gute Gevi

    Danke Jungs, war auf Messe, deswegen erst jetzt die Antwort! Danke!!!!
  15. Plant mich man auch mit ein. Ich bringe die Kohle dann mit. Gruß Gevi
  16. Gevi

    Schade Hamburg

    Nee Koblenz. Die schießen jetzt nur noch aus der eigenen Hälfte die Tore. War aber auch ein geiles Ding. So einen Sonntagsschuss gibts nicht immer! Hier noch einmal: http://www.youtube.com/watch?v=tNUw1TBJUrU
  17. Wilhelm hat seine Fußballschuhe weggeschmissen, ist das eigentlich erlaubt?
  18. ...eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
  19. Super Sache, muss leider bis 16.00 Uhr arbeiten. So'n Schiet!
  20. Super Otze! Herzlich willkommen! Als Einstand erst mal das TV Apen-Wappen auf die Platte tätowieren, nech?
×
×
  • Neu erstellen...