Jump to content

Whiskyman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Whiskyman

  • Geburtstag 29.06.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Whiskyman's Achievements

  1. Leider war in Westerholzfelde keine Internetverbindung, aber der Liveticker ist auch schön im nachhinein zu lesen.
  2. Hi Kai! Welchen Platz habt ihr gemacht?
  3. Mein liebster Wilhelm! Alles Gute zu deinem 39. Geburtstag. Auch von meinem Mann und den Kids alles Liebe und Gute.
  4. Wer kann mal mitteilen, wo das Spiel der I. Herren gegen Rastede am Freitag statt findet. In Apen oder in Rastede?
  5. Die Jungs, E1 A-fehn, sind schon ganz aufgeregt, mit dem VfB einzulaufen.
  6. Whiskyman

    Teilnehmer Kohlfahrt

    Hallo zusammen! Es wäre mal ganz interessant zu wissen, wer sich schon zur Kohlfahrt angemeldet hat und ob noch Plätze frei sind. Oder ist es geheim? Die Veröffentlichung der angemeldeten Personen könnte den ein oder anderen noch davon überzeugen, sich auch anzumelden.
  7. Halli Hallo! War gestern ein echt geiles Spiel!Super Leistung an alle die dabei waren !Sascha wieviele Tore hattes du noch mal,nur für Klaus zum mitschreiben?
  8. Hallo ihr lieben! Ich hab gerade einen neuen Torwart für unser letztes Heimspiel (im Schlübber) gefunden! Ihr seid alle herzlich eingeladen "Sascha im Schlübber". Schöne Grüße Trainerstab III.
  9. Von mir auch alles Gute. Lass dich schön feiern und habe noch einen schönen Urlaub.
  10. Das Turnier war wirklich der Hammer, alle haben gekämpft bis zum umfallen. Dass es aber so ein Endspiel gegeben hat, da hat keiner mit gerechnet. Natürlich ist bei dem ein oder anderen im ersten Moment große Enttäuschung und vielleicht auch neid aufgekommen, aber man muß sich immer vor Augen halten, wie viele Mannschaften hinter einem sind. Die Jungs waren total fertig, konditionell sowie auch selisch. Sie hatten den Sieg so nahe vor Augen. Nichts desto trotz, der Bessere gewinnt. Diese ganzen Nachbarschaftsfeindlichkeiten oder wie man es formolieren soll, sind doch Schnee von gestern. Bin kein gebührtiger Ammerländer und habe dass nie so richtig verstanden. Gerade den Nachwuchskickern sollte man diese alten Kamellen nicht mit auf den Weg geben. Ich finde, dass alle sehr gut miteinander klar kommen, somal Klaus und Holger ja auch in Apen spielen. Also, auf eine gute Nachbarschaft!!!
  11. Ja es war ein schönes und auch ein starkes Turnier. Bis auf das Endspiel, das wir gerne gewonnen hätten. Naja Hauptsache Endspiel! Aber mal ganz ehrlich, dafür das der VFB 3 x die Woche trainiert, war es nicht die strärkste Leistung. Die Ergebnisse hätten höher ausfallen können bzw. müssen.
  12. Hallo ihr lieben kannn leider nicht mitwirken . Mein lieber Nachbar ,der Trainer der Ersten , hat eine Kohlfahrt (Nachbarschaft) geplant .
×
×
  • Neu erstellen...