Jump to content

slawo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von slawo

  1. hallo jungs! problem nur, dass sich bei so einem ich will mal sagen -unwichtigen- spiel, zwei sehr wichtige spieler verletzt haben... bei maik glaube ich eine zerrung.... mist! bei thomas wird sich das heute wohl erst rausstellen beim arzt--besuch... hoffe nix schlimmeres.... gute besserung an die beiden! kommt schnell wieder.....
  2. @paddy: das kann nur von dir kommen..... freue mich auf eine hoffentlich geile saison und auf das alle beteiligten mitziehen!!!
  3. ich sage nur: windstärke 10, regen, regen, regen und gaaaaaaanz viel match + eine bestimmt verstopfte waschmaschine von marc
  4. was oder welches spiel hast den gesehen???? können ja nicht viele gewesen sein.......
  5. @beingodek: ich weiß nicht wie du es meinst, aber fakt ist das ich dich noch nie am sportplatz gesehen habe :wikinger: und dann schreibst du so was rein :motz: es war kämpferisch eindeutig die beste leistung der saison die wir gebracht haben + etwas glück dazu! und darauf lässt sich eindeutig aufbauen!
  6. Durch das gestrige 1:1 gegen die SG Elmendorf/Gristede I im "Kühlschrank" von Apen, haben wir uns das Unentschieden reglich erkämpft! Gute Leistung Jungs hat Spass gemacht gestern. Darauf lässt sich aufbauen, damit wir endlich aus dem Tabellenkeller rauskommen..... :wikinger: Gruß an ALLE!
  7. cooooole sache mein schalker freund! bitte fleißig mit abstimmen.... bin gespannt wat da rauskommt!
  8. SAUBER!!!!!!!!! Jetzt geht es endlich den Berg AUF!!
  9. also: freitag 21.09.2007 anstoss 19.30 Uhr wo?? = waldstadion in apen! wir von der II herren hoffen auf gute und zahlreiche unterstützung, schließlich haben wir noch was gut zu machen!!!! :wikinger:
  10. ....so siehts aus! es kann auf jeden fall so weiter gehen, zumal am kommenden freitag der ultimative gemeide-knaller bevor stehet! muss man sich auf der zunge zergehen lassen: sg a-fehn/apen II vs. fc godensholt I = REVANCHE!! ich bin jetzt schon HEISS!!!!!
  11. traurig aber war! nach totaler dominanz und vielen, vielen 100%igen tor-chancen haben wir das spiel mit 0:1 verloren..... die loyer nutzten ihre einzige chance in der 2ten halbzeit mir einen muss man leider sagen schönen konter und machen das tor! wir dagegen rennen und rennen auf das tor an, erspielen oder erzwingen und sehr viele 100%ige!!!!!!!! und machen das ding nicht rein tja jungs das muss zu denken geben... ich sage kopf frei machen, denn am kommenden dienstag wartet schon der nächste schwere brocken auf uns. das pokal-heimspiel gegen rastede II gruß an alle en!
  12. slawo

    Champions League

    ich schließe mich den glückwünschen an und hoffe das wir "königsblauen" etwas in der königsklasse bewegen können! auf se mit gebrüll!! :wikinger:
  13. @maik: der schuss war so stramm und so abgefälscht, selbst mein fliegengewicht konnte mich so schnell nicht auf den boden bringen.... aber war echt gut jungs! die zweite halbzeit lässt auf eine gute saison hindeuten....
  14. hallo alle zusammen! aufgrund sehr starker 2. halbzeit beim vfl bad-zwischenahn, hat die II herren die nächste runde im pokal erreicht.. nach 2:1 pausenrückstand, haben wir das DING noch zum 2:4 auswärtssieg umgedreht...... tief durchatmen und auf die nächste runde und gegner freuen p.s. das 2. gegentor war abgefälscht! keine chance da ranzukommen gruß an alle en!
  15. ...wenn das spiel überhaupt statt findet -platsch, platsch, platsch, matsch, matsch, matsch....... -
  16. ach du sch.... gute besserung timo!!
  17. glückwunsch ebenfalls von mir aus! dann könnt ihr endlich befreit aufspielen....
  18. ...leider kein finale sven haben 3:2 verloren... und da war se wieder die alte fussballer-weisheit "wer vorne die 1000%igen nicht macht, der wird hinten eiskalt bestraft" jetzt ist wiedergutmachung am freitag angesagt zu hause gegen godiland!
  19. @an alle!! .....und zu null! juhuuuuu!
  20. juhuuuu! 2:1 gewonnen! zwar keine überzeugende leistung von uns (zumindest in der zweiten halbzeit haben wir viel zu wenig getan) aber 3 punkte!
  21. tja jungs.... sicher geglaubte 3 punkte noch verspielt! wirklich schade, wir hätten uns gegen unseren direkten tabellen-nachbar schön absetzen können.. aber am kommenden dienstag kommt die nächste chance gegen westerholzfelde und da muss was passieren! gruß an alle en!
  22. ...so jungs, ich weis nicht wie es euch geht. aber ich bin heiß wie frittenfett also lass uns hinfahren und 3 punkte mitnehmen! :wikinger:
  23. noch mal für alle, wir spielen freitag gegen GOTANO!! also nicht vergessen, heißes derby jungs steht vor uns....
  24. 4:2 gewonnen, nach 0:1 halbzeitrückstand!
  25. Finale, OHOH, Finale, OHOHOHO.....
×
×
  • Neu erstellen...