Jump to content

toboyken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über toboyken

  • Geburtstag 01.04.1980

toboyken's Achievements

  1. toboyken

    Hurricane Festival 2

    :moin: Heute Abend ist im Piano "Hurricane 2" Wäre schön wenn einige von Euch dort hinpilgern! Damit es wieder schöne Fotos gibt(Danke Maik) Natürlich würde ich mich besonders freuen wenn Fich den weg findet, um seine Revance beim Bierwetttrinken zu bekommen! Es war sehr knapp.... Gruß dre Dauer
  2. :moin: Du soltest den Tag nicht vor dem Abend loben! Das Ende vom Lied war ein fetter WANDERHERPHES!!!! Also für alle da draußen,nicht zu Hause nachmachen! Tschöß auch!
  3. Mich hat es auch erwischt!!!
  4. toboyken

    Redewendungen...

    "Wer Wind sät wird Sturm ernten"
  5. Sitzplätze Südtribüne Reihe 2 Platz 33 Block 40 Direkt auf Sechzehnmeterraumhöhe(geiles Wort) zur Westkurve!!! Eine Karte 25Euro!! (also 50Euro) Ich das ,das hier kein Verkaufs-Forum ist!11 Ebay ist eine tolle Sache aber nicht wenn man vier Tage Zeit hat, in dem Fall quasi drei!! Ich will die Karten auch nicht verschenken! Das wr auch nur eine allgemeine Frage!
  6. toboyken

    Redewendungen...

    "Urbi et Banani sprach der Papst in rosa Strapsen" ( Laut Bruno !998 bei einer Pressebekanntgebung in Rom,"Man sollte dazu wissen,das Carsten unter erheblichen Alkholeinfluss stand") Und das schlimme an dieser Sache ist das er bis heute daran festhält es wäre wirklich so gewesen! Na dann Prost!!!!!!
  7. toboyken

    Redewendungen...

    Maik Hammer,,,,,,,!? Muss man den kennen? Ohh,ich hab auch ein(passt sogar gut zu mir): "Wer viel ißt der mag wohl was"(Laffi)
  8. Leider habe ich nicht die möglichkeit am Samstag nach Bremen zum Spiel gegen Freiburg zu fahren, und sitze nun auf zwei Karten fest!!!!!!!!! Darum frage ich mal nach wer Interesse an Zwei Karten hat oder jemanden wüsste!? (Und für meinen ERZ-Freund F....,erspar es Dir einfach darauf zu antworten,auch wenn es Dir in den Händen kribbelt) Gruß To
  9. :moin: Dann mal alles Gute mein Bester!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen Andrea und To
  10. Das wollen wir mal hoffen Slawo, ich möchte was sehen für das Geld was ich nicht bezahlen muss!! Spielst Du eigentlich schon wieder oder darf ich mir mit Dir die Aussenlinie teilen und fachsimpeln? :smokejump:
  11. toboyken

    BORUSSIA-WERDER

    :moin: Tja was will man machen wenn man immer gut spielt und trotzdem verliert!? Es ist einfach nicht mehr das Glück ( Bayern-Dusel),sowie auch ein Kristajic;Ailton der uns im Alleingang zur Meisterschaft geschossen hat( obwohl wir uns über Stürmer am wenigsten beklagen können) da!! Weder Bremen hat letzte Saison viel erreicht und kann es diese Saison halt nicht umsetzen, was mich persönlich nicht weiter stört!!! Bremen ist eine junge Mannschaft die erst mal lange Zeit unter einem Umbruch des Vereins unter diversen wechselnden Trainer nach der "Rehagelhagel-Aera ( Otto ich liebe Dich) leiden musste! Das Bremen diesen Umbruch erfolgreich gestaltet hat sieht man an Hand dessen, das wir Wirtschaftlich und Vereinsintern gesund sind (man sehe von kleinen Details wie Kopfnüsse gegen Vereinsveräter und zugleich Pokaldesatören ab)! Das Werder Zukunft hat sieht man auch das junge derzeitige und künftige Nationalspieler an die Weser wechseln....ergo: Owomoyela,Wiese,Vranjes!!! Trotz allen wird Bremen in Dortmund gewinnen!!! Weil es für Dortmund, sowie auch für Bremen um vieles geht, da ich davon ausgehe das der BVB unter einem höheren Erfolgsdruck steht,wird Bremen dort mit ZWEI zu EINS siegen, da wird diese gewaltige und zu beneidenswerte Kullisse (ich war schon dort(mund) und kann es nachvollziehen)auch nichts daran ändern können! Bald weiss man genaueres!!!!!!!!!! Gruss Tobi :wikinger:
  12. :moin: Gegen die sind ja wohl drei Punkte Pflicht! :wikinger: Die waren im Hinspiel schon nix!!! Bis nacher! Tschöskes
  13. toboyken

    SCHALKE - BREMEN

    :moin: Ob man es glaubt oder nicht ich bin mal ganz klar für Bremen!!!! Woran das nur liegen mag?! Ich fang sann mal jetzt schon an kleine Brötchen zu backen, ich tippe auf ein Unentschieden in der regulären und dann kommt das entscheidende Tooor von Valdez!!! Es sei mal dahin gestellt wie das Ergebnis ist!! Hauptsache Sieg dann sind wir zumindest schon im Uefa-Cup!! Da die Zipfel-Mongos ja Meister wird!! (Ich hoffe für alle Schlümpfe(Schalker) das Bremen nicht gewinnt Muhahahahahahahahahahah)
  14. Gute Bresserung Uwe!! Glaub mir ich weiss wie das ist!!! Gruss Tobi
×
×
  • Neu erstellen...