Jump to content

Beingodek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beingodek

  • Geburtstag 10.06.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Augustfehn

Beingodek's Achievements

  1. Also erst einmal Glückwunsch an Marc und seine Truppe und alle anderen Beteiligten. Auch wenn es sehr lobenswert ist, immer 3 Punkte holen zu wollen, würde ein Punkt reichen um dem ganzen endgültig das Prädikat "unglaublich" zu verleihen. Wirklich Hut ab, liebe Leute vom TV Apen.
  2. Danke für die Info. Ich werde mich also noch in Geduld üben.
  3. Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, wer denn nun in welcher Mannschaft spielt? Gehen die Kader der 1., 2.und mittlerweile 3. Herren noch online? Danke für Auskünfte jeglicher Coleur.
  4. Wieder ein Sieg! Und alles nur weil der Trainer jetzt mit Lizenz trainieren lässt. Unglaublich, oder? Ach Marc, wärst Du doch schon 5 Jahre eher zum Lehrgang hin, ihr hättet Punktspiele gegen den VFB Oldenburg haben können!
  5. War in Roggenmoor auf einer Party. Man hat es bis dorthin gehört!! Auch dazu, sowie zum Sieg : Glückwunsch! Irgend jemand hat eine Stimme wie King Kong. Gab es wirklich niemanden mit Hörsturz am Platz??
  6. Erstmal Glückwunsch zum Spiel. Lässt sich ja ganz gut an. Horst Hrubesch hat es mal so ausgedrückt: Kaltz Flanke, ich Tor. So ähnlich muss es bei Maik auch wohl gewesen sein. P.S. An Maik: Antrag ist da, werde mich jetzt im Urlaub mal intensiv darum kümmern
  7. Bei aller Euphorie und Aufbruchstimmung; nicht zu weit aus dem Fenster hängen!! Denn Hochmut kommt vor dem Fall. Ich könnte mir Vorstellen, das es zur Zeit den einen oder anderen gibt, der dem TV Apen nicht so wohl gesonnen ist, und sich in einer vielleicht nicht ganz so tollen Phase des TV Apen, einige Sportkameraden mit ihren Aussagen hier konfrontieren würde. Also den Schwung des Aufbruchs mitgenommen und ein bißchen was bewerkstelligen in der Liga, dann macht es nachher doppelt Spaß: auf dem Platz und auch im Forum. Meinen Segen habt Ihr. Ich meine mich erinnern zu können, das die letzjährige 2. Herren, laut einiger Aussagen im Forum, quasi auch nur gegen Fallobst gespielt hat........................ ;) Und jetzt: auf sie mit Gebrüll!!! P.S. Maik, mein Angebot mit der Mitgliedschaft steht nach wie vor, leider tickt mein Rechner bei einigen downloads(Aufnahmeantrag) zur Zeit nicht richtig. Ich bleibe am Ball, in welcher Form auch immer.
  8. Beingodek

    SG?

    Schade, Schade , Schade!! Trennung hin oder her, die Art und Weise ist schlichtweg unfair, unsportlich und leider mittlerweile typisch für den TuS Vorwärts. Der Verein befindet sich, nach einem kurzen Zwischenhoch mit S.Pollak , seit Jahren auf Talfahrt. Meiner persönlichen Meinung nach, wurde es mit dem Rücktritt von U.Neemann vor einigen Jahren zusehends chaotischer. Um es vorweg zu nehmen, dann mach es doch selber, antworte ich jetzt schon mal allen die es interessiert: Ich persönlich übernehme solche Ämter nicht, weil ich mir nicht sicher bin, das ich so etwas zur allgemeinen Zufriedenheit bewerkstelligen kann. Ich will sagen, das man wenn man was macht auch konsequent machen sollte oder man lässt es bleiben. Den Apern, als " Verlierer" dieser Geschichte möchte ich meine passive Mitgliedschaft anbieten, nicht um mit " monströsen" Beiträgen neue Spieler zu finanzieren, sondern um zu zeigen das auch Augustfehner Charakter haben und fair sein können. Wäre ich nicht schon in A'fehn ausgetreten wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen,diese zu tun. Natürlich ist nicht alles schlecht, von mir ein Sonderlob an R. Dierks für sein überdurchschnittliches Engagement für seinen Verein. Dem TV Apen wünsche ich als potentielles neues Mitglied alles Gute und hoffe es klappt.
  9. Beingodek

    SG?

    Danke schon mal bis hierhin Maik. Wäre schön wenn Du mich/uns auf dem laufenden halten würdest.
  10. Beingodek

    SG?

    Es wird gemunkelt, das die SG aufgelöst wird. Nur ein Gerücht, oder Tatsache? Wer hat Info's wieso, weshalb, warum? Was würde aus den Mannschaften werden? :question: :question: :question:
  11. Tatsächlich Vorletzter geworden? Wie ist das andere Spiel denn ausgegangen? Die steigen doch in die 4. KK ab, oder? Bist Du Montag im Zug ( 6.00 Uhr )?
  12. Beingodek

    Klassenerhalt

    Hat die 2.Herren die Klasse eigentlich gehalten? Danke für Infos.
  13. Kann mir jemand Infos zum Spiel der 1. Herren in Wahnbek geben? Torschützen, Spielverlauf etc.. Danke!
  14. Beingodek

    Spiel 1.herren

    Würde mir gerne heute die 1.Herrenmannschaft ansehen, sofern denn gespielt wird. Findet das Spiel statt?
×
×
  • Neu erstellen...