Jump to content

Aunt Mary

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aunt Mary

  1. Moinsen, also ich bin in München gewesen und muß einfach sagen: Geniales Stadion, Geniales Spiel! Diesen Samstag fahre ich noch kurz in Hannover rum und am 28. wieder nach München gegen den HSV. Darf also live bei der Aufholjagd dabei sein! Vielleicht schafft Schalke es dieses Jahr ja, zumindest für 5 Minuten Meister der Herzen zu sein(wäre ja schon mal ne kleine Steigerung)! Schönen Gruß Eurer Bazi-Arndt :guitar: :smokejump:
  2. Moinsen Jungs, hab gerade im Forum geschnüffelt. Falls jemand Bock hat am Freitag wieder in einer Soccerhalle zu spielen! Wir haben mit ein paar Arbeitskollegen am Freitag von 17.30-19.30 die Indoor-Halle in Sande! Könnten noch 3-4 Peoples gebrauchen! Wollen 3 Mannschaften machen da uns mit 2 Teams letztes mal ziemlich schnell die Puste ausging :smokejump: Gruß Arndt
  3. Haben noch Stehplatzkarten im Gästeblock für Freitag, den 26.01.06! Kosten betragen 45Euro inkl. Busfahrt und Getränke! Gruß Arndt
  4. Moinsen, letztes Jahr gab es ein Hallenturnier für Freizeitmannschaften in A'fehn! Wollte mal anfragen, ob jemand weiß wann das dieses Jahr stattfindet und bei wem man sich da anmelden kann! Danke
  5. ****MURPHYS**** Sach ma, fahren da mehrere hin? und wenn ja wie kommt ihr hin und her? Vlt. nehme ich beide Karten!
  6. Aunt Mary

    Witze

    ....das waren die 2001 doch schon mal
  7. so jungens, ich darf euch nächste saison weiter mit meiner anwesenheit beglücken! die dritte herren hat heute beschlossen in eine ü40 überzugehen! da bin ich knapp mit meinem alter dran gescheitert! somit habt ihr zumindest schon mal einen neuzugang
  8. ...dat war glaub ich ne ecke von barni und ich konnt nich ausweichen, da bruno unerwarteterweise seinen fuß weggezogen hatte! so kommt man auch zu seinem glück! ich bestehe aber auch noch auf den assist zum dritten tor!!!!!! wunderbarer kopfball nach ner traumecke von tante mary
  9. er hat das auf deinen namen bezogen "fish" deshalb anhaken!
  10. 24,7 zu 15,8 sieht wohl ganz nach nem durchmarsch des kugelblitzes aus............
  11. ich bin voll dabei :guitar:
  12. Glückwunsch an die II. Herren Aber wieder mal Glück gehabt, dass die III. sich zu dumm angestellt hat! Verdient war es aber allemal! Und Samstag werd ich als Kampftrinkender Zuschauer in Apen die Stellung halten! :guitar: :wikinger: :smokejump:
  13. Aunt Mary

    Geiler link

    ooooooooooohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaa, wie recht du hast, mein freund!
  14. moinsen! bräuchte in etwa eine abfahrtszeit, weil ich eigentlich an dem freitag für 13.00Uhr nen termin habe, den ich bis mittwoch mittag bestätigen muss! Also fixe antwort wäre nett! DANKE
  15. Sagt ma , hab ich dat eigentlich richtig gelesen: 9.00Uhr RastedeIII - SG A'fehn/ApenII 11.00Uhr Rastede II - SG A'fehn/ApenI könnte man ja den ganzen Tach in Rastede verbringen! Wenn da nich die Theke rufen würde................
  16. wat is dat denn fürn marathon? haben wir keine leude mehr? sonst waren wir imma für zwei stunden inner bude!!!!!!!!!!!!! nu sind dat schon 4! sehr merkwürdig alles! kann sein das ich mir dann ab 14uhr noch verstärkung dazu hole, falls ich nicht mehr zählen kann! see ya............ ach ja, @barni freitag hab ich leider keine zeit! müssen das dann alles sonntag nachholen!
  17. ...biss in den ball! GEHALTEN GEHALTEN GEHALTEN! Ein Entsetzen fuhr durch die Gesichter der anderen Wurmtorhüter! Danach.......
  18. von wann bis wann stehe ich denn nu sonntag inner bude????? müßte dat mal zur planung wissen! ich muss nämlich noch nen fahrer organisieren, da ich ja aufgrund des seitenwechsels nach der schicht, bestimmt nich mehr fahren darf!
  19. ....einen Hinweis der für Sie Rettung bedeutete. Ganz in der Nähe mußte sich ein alter Freund aufhalten, der vor langer Zeit ausgezogen war um für Ordnung und Gerechtigkeit zu kämpfen! Irgendwo hier mußte er eine grüne Oase der Hoffnung geschaffen haben! Und schon kurze Zeit später......
  20. moinsen, also barni und ich werden wohl wieder eine schicht zusammen übernehmen. die uhrzeit bitte mit barni ausmachen, da mir dat egal is und barni sich auch ma wat aussuchen darf! er muss ja nich immer unten liegen.........
  21. :guitar: keine angst jungens....... dat aunt is dabei hauptsache ich muss nich so viel laufen.....da verrutscht ja die frisur
  22. Aunt Mary

    20.03.

    http://steakandblowjobday.g-spotting.net/deutsch.php
  23. Aunt Mary

    Seed

    ja seed is ne geile rock-band! aber so'n kleiner popper wie du zieht sich bestimmt eher seeed rein oda? so von wegen "schwing dein teil, teile schwingen typen finden's geil"! is aber ehrlich gesagt noch eine von angenehmeren hip-hop combo's!
  24. Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich wollt dat mit Frühschoppen verbinden und ebend kurz zur Hössenhalle strumpeln! Wie gemein ist das denn!?!?!?!?!
×
×
  • Neu erstellen...