Jump to content

@ 1. Herren: Freundschaftsspiel?


Kleinstadtlady

Recommended Posts

Hey Jungs,

 

ich soll spontan mal fragen, ob ihr vielleicht Lust auf ein Freundschaftsspiel gegen den VfL Wilhelmshaven hättet? So Anfang September?

 

Die Jungs sind letzte Saison Vizemeister in der 2. BK geworden, alle ganz cool drauf (weiß net, ob ihr die kennt?!) und ganz heiß, was TT angeht.

 

Wenn ihr interessiert seid, könnte man ja mal sehen, ob sich da was machen lässt.

 

Gruß

Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel hatte schon angedeutet, dass die auch bereit wären, nach Apen zu kommen. War allerdings eine ziemliche Spontanidee vorhin, der Rest seiner Mannschaft weiß noch nicht Bescheid *smile*. Da die aber insgesamt ganz heiß sind, denke ich mal, dass die von der Idee auch begeistert sind ;) .

 

Aber wär ja schön, wenn das tatsächlich dann klappt!

 

Offtopic @ Bademeister:

Bin gespannt, wie du das Turnier gewinnen willst *lach*. Wär aber ne super Idee, weil du dann als einer von zwei Auserwählten das Glück hättest, mit ner Frau Doppelturnier spielen zu dürfen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...