Jump to content

Pokalspiel 2. Herren

youngtimer

Recommended Posts

1:0 Lehmden

1:1 Bruno mit glückstreffer aus 25m

Halbzeit

1:2 glaube Spethem

2:2 Lehmden

Elfmeterschießen

SG A/A: Tim, Patrick, Fabian (Ich), Spethem und Slawek treffen ins Tor

Lehmden: die ersten Vier treffen und den letzten hält Slawek

Held des Spiels Slawo

War trotzdem ein richtig schlechtes Spiel von uns

• Antworten 46
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Richtig; Rossi!

Wie geht es dir alles noch dran?

Wir haben so schlecht gespielt wie vieleicht schon lange nicht mehr, da darf auch nicht der winzige Platz oder die miserable Schiedsrichterleistung als Erklärung dafür herhalten.

Die Zweikämpfe wurden nicht angenommen es wurde sich nicht bewegt...

Die Einzigen die keinen Fehlergemacht haben waren Edelreservisten Kerstin Ulken (der sich aus Frust über unsere schlechte Leistung sogar an einer Fahnenstange verging) und Stefan Bergämper. Und da nehme ich meine Leistung auch nicht raus, ich habe auch sau schlecht gespielt.

Aber naja dank Brunos Sonntagsschuss und Späthins Einzelleistung haben wir uns denn dann doch noch retten können.

Nicht zu vergessen Slawo der uns mit seinen Nerven aus Stahl, dann eine Runde weiter beförderte.

Vorher war es allerdings Fabian der alles noch spannender machte indem er uns bewies wie präzisse er den Ball platzieren kann, indem er den Ball haargenau gegen den rechten Innenpfosten setzte von wo aus dieser ins Tor trudelte... :D

Also so kann es nicht weitergehen und wird es auch nicht, denn schlechter so denke ich geht es kaum.

Aber Jungs tut mir einen Gefallen und lasst diese Sch*** Meckerei aufm Platz! Wir sind eine Mannschaft, eine verschworene Gemeinschaft und machen uns so das Leben nur schwer. Kritik ist ja erlaubt, aber wenn dann bitte Konstruktiv...

@ Barni und Rossi

Hoffe ihr seit Samstag wieder fit....

MFG

Brakse

....danke für die lohbären, aber alles nur glück :D

ok habe einen elfer reingemacht und danach gehalten, aber naja..... :love::love::love::love::pray::pray::flowers:

insgesamt eine 5- für die leistung gestern, den wir können bedeutend besser spielen wie gester. selbst bei der niederlage im vorbereitungsspiel gegen bloherfelde (0-6), haben wir besser gespielt.

aber ich hoffe jetzt hat das jeder begriffen und am samstag zeigen wir vor heimischer kullisse am stahlwerk eine glanzleistung und fegen die schepser vom platz!

also nix wie auf...... :heavy::rambo::mannschaft:

gruß slawo

naja egal haben ja soweit gewonnen ! :top:

slawo :top: und du stehst schon mit auf der torjägerliste !!!

und zur Sch*** Meckerei aufm Platz ! ich denke wenn eine person so was von schlechte leistung bringt kann man diesen spieler auch mal eben ein wenig wach rütteln

frage ist natürlich von wem dies kommen soll und darf !?! deswegen fand ich es auch genau richtig was slawo in der halbzeit und auch in den ersten 20 minuten ansprach !

deswegen brauch man nicht gleich angepinckelt zu sein man muss auch mal kritik wegstecken können :wall:

Wie gesagt Kritik ist ja vollkommen OK. Wenn Sie konstruktiv ist und zur anfeuerung des Spielers gedacht ist. Da jeder Mensch verschieden ist und jeder auf Kritik verschieden reagiert denke ich doch das da mehr feingefühl angebracht ist, denke nicht das ich der einzige bin der das so sieht. Ist doch so, der eine haut sich immer mehr rein je mehr er angemacht wird und der andere verkriecht sich und bringt gar keine leistung...

Richtig ist das nicht jeder was sagen darf, wo kommen wir denn dann hin? :konfus:

Also ein bisschen mehr feingefühl, wenn ich bitten darf, schließlich machen wir euch auch nicht doof an wenn ihr mal wieder einen 100%igen daneben haut... :D

Es stehen doch 11 Männer auf dem Feld, da wird doch jeder wissen wie das gemeint ist. Und wenn man einen Fehler macht und darauf angemault wird, weiß auch jeder wie das gemeint ist. Das ist halt Sport, da gibt es solche Situationen und da kann ich Slawo auch völlig verstehen. Nach dem Spiel ist das doch alles wieder gegessen. Es wird doch wohl keiner auf dem Spielfeld anfangen wollen zu heulen?