Jump to content

1.herren


ttsupermann

Recommended Posts

MIT EINEM GUTEN 9:4 IM GEPÄCK KAMEN GESTERN ABEND DIE SPIELER DER ERSTEN HERREN NACH HAUSE!!! NACH EINEM WAHNSINNS START STAND ES SCHNELL 8:0 DANN KAMEN DIE GASTGEBER AUS ZETEL BIS AUF 8:4 HERAN BEVOR BAUMGARTEN DENN SACK ZU MACHTE!!! PUNKTE:PRIET;DETTMER;EPKES;BAUMGARTEN 2;MITTELSTAEDT UND DIE 3 DOPPEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Jungs, Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zum erfolgreichen Saisonstart. Habe das mal gleich auf die Startseite gebracht und das Ergebnis auf eurer Seite eingetragen. :top::clap::cool:

Aber sag mal, ist euer Spielplan nun irgendwie durcheinander gekommen? Laut dem hättet ihr doch gestern ein Heimspiel gegen Olympia WHV gehabt... :zweifel:

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut dem Plan, den ich von Gerold bekommen habe, hätte die erste gestern gegen WHV gespielt und erst am 25.10. gegen Zetel. Gab es da irgendwelche Änderungen? Dann würde ich die entsprechend auf der Seite der 1. TT-Herren einpflegen... :konfus:

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...