slapsticker Geschrieben 25. November 2006 Melden Share Geschrieben 25. November 2006 MOINSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte meinen bayrischen, meinen Bremern und meinen Freunden aus dem schönen Örtchen Lüdenscheid Anlass gegen, um einem Fan des zukünftigen Deutschen Meister zu gratulieren! Denn wir sind SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY...................... Der Schalker P.S.: So, jetzt habe ich mich erst mal weit genug aus dem Fenster gelehnt (renn weg....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brakse Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 lassen wir unserem kleinen verwirrten Freund doch mal die kleine Freude, für kurze Zeit Tabellenführer zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drummer77 Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 seh ich ganz genauso! haben ja sonst nicht viel grund zur freude, die schalker !!!! ach, übrigens, schalkerfreunde, kennt ihr eigentlich noch die ganzen städte, die in den europäischen wettbewerben so spielen? nein? macht nix, spiele von werder gucken, da lernt man europa kennen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brakse Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 ich tu das ja eigentlich ungerne, aber großes kompliment an die bremer, wenn ihr euch in der hammer gruppe durchsetzt...respect! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drummer77 Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 tja, da der hsv ja zu blöd is, sich in seiner gruppe durchzusetzen oder vor allem mal punkte für die 5-jahreswertung zu holen, müssen wir halt mal barca und chelsea schlagen. aber im ernst: ich war da, sooo doll war chelsea nich und gegen barca haben wir nur einmal gepennt und dann hat's gescheppert. ansonsten bin ich mir sicher, das spiel hätten wir auch gewonnen. bin ja mal gespannt auf den 05.12. aber in der cl dreht bremen immer auf, echt geil! oh, der Kaiser: KLOSINHO apropo .. inho: sowas will ich natürlich nicht am 05.12. von ronaldinho sehen: http://www.youtube.com/watch?v=0Oeux-MbgOk aber man beachte den kommentator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slapsticker Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. November 2006 .......aber wat ne geile Bude................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drummer77 Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 nech! is ja nich so, das er's nich kann. hab ihn im weserstadion gesehen. da meint man " na so dolle is der auch nich" und dann plötzlich explodiert der! is echt geil, wie der spielt. must bei youtube mal ronaldinho eingeben, da kommen nur solche sachen! sowas üben wir dann also beim nächsten training, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammie Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2006 Die Nummer 1 im Bund sind wir!!! Aber ich sag mal so gegen Nürnberg muss man nicht unbedingt gewinnen -wenn man um den UI-Cup spielen will- aber ich denke mal genau das sind Eure Ansprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drummer77 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 hammie, genau DAS müssen deren ansprüche sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAN-CLUB SG 1 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 HAHAHAHAHAHAHAH JETZ HASTE NE WOCHE SPAß GEHABT SLAPSTICKER UN WAT WAR JETZ NOCH????? VORM SPIEL GEGEN NÜRNBERG HABE ICH SOWAS GEHÖRT WIE DAT SIND NUR SPARRINGSPARTNER ; NAJA KANN MAN SICH SO SEINEN KOPF DRÜBER MACHEN ABER ZUM SPIEL AM SONNTAG SAGEN WIR MAL RUMPEL DI PUMPEL WEG IS DER KUMPEL :moin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slapsticker Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich weiß nicht welche Drogen du nimmst, aber lass die Finger davon!!!!!!!! Am Sonntag hauen wir euch aus der Halle. Sag mal, war da nicht noch was...................? Irgendwas mit ner Fahne, oder so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drummer77 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2006 macht man alle......... und ratzdifatzdi is werder meister! Werder Werder Werder Bremen Bremen Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAN-CLUB SG 1 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2006 WAT FAHNE!!!!!! DA SAGEN WIR MAL FOLGENDES ZU WENN´S SO KOMMEN SOLLTE WIE VERMUTET WIRD TUT´S MIR LEID FÜR EUCH; NUR EINS IS SICHER DANN NIMMT JEMAND DIE GLEICHE POSITION IN MEINER HALL OF HAAAASSSSSSSSSSSSSSS EIN WIE DIE BAYERN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAN-CLUB SG 1 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2006 ACH JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAN-CLUB SG 1 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2006 UND DA IHR JA NUR IN NA HALLE SPIELT ZEIG ICH DIR MAL WAT EN STADION IS JUNG!!! GUCK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts