FAN-CLUB SG 1 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2006 METJENDORF : SG A´FEHN / APEN 2 : 1 FÜR KOMMENTARE LASSE ICH ANDEREN DEN VORTRITT! WEITER GEHT´S JUNX!!!! :moin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krigge Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2006 Tja Hannes du hättest ruhig dazu ein Kommentar schreiben können. Ich sage nur dazu wenn man vorne nicht die Dinger macht wird man hinten bestraft und so war es wieder einmal. Weiter gehts JUNX. Dann holen wir die Punkte halt woanders. Gruß Krigge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich habe es schon gehört, die Gegentore fielen in den Schlussminuten? Aber gegen eine oben stehende Mannschaft schrammt ihr immer knapp am Sieg vorbei. Gut, das bringt euch auch nichts, aber man sieht, dass bedeutend mehr drin ist. Weiter Männer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dörki Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 Mann o Mann, einerseits muss ich Klein Krigge recht geben. Wenn man die Dinger vorne nicht reinmacht, sagt eine alte Fußballerweisheit, dann klingelt es hinten. Auf der anderen Seite verstehe ich den Schiedsrichter nicht. Er hatte das Spiel recht gut im Griff als sogenannter Jungschiedsrichter. Aber vielleicht ist ihm das Muffensausen gekommen, als es mit dem Ausgleich für Metjendorf nicht so recht klappen wollte. Den Ausgleich kann ich ja noch hinnehmen. Aufgrund der 2. Halbzeit wäre das 1:1 ein gerechtes Ergebnis gewesen. Aus welchem Grund er dann ca. 10 Minuten hat nachspielen lassen, weiß er wohl nur selber. Na ja, man schimpft ja leicht über die Schiedsrichter (weiß ich aus eigener Erfahrung). Nichts desto trotz, weiter gehts Junx. Am Freitag ist Rehabilitation in Lehmden angesagt. Also, sattelt die Hühner, wir fahren nach Lehmden Es grüßt Euch Dörki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts