FAN-CLUB SG 1 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2006 Tach Leutz!!! gibts nochmal ein spiel bevor wir alle in winterschlaf fallen????? :moin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dörki Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2006 @ Hannes, ich hoffe heute Abend um 19.30 Uhr in Ocholt. Biste dabai??? Dörki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAN-CLUB SG 1 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2006 LEIDER NICHT WG; WEIHNACHTSFEIERN IM LADEN DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN JUNX UND DENKT DRAN "ICH WILL" 3 PUNKTE :wikinger: :moin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2006 Sieg habe eben bei Snoa gelesen 3:2 gewonnen!!!Drei Punkte im Sack,einfach nur Geil!!! Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAN-CLUB SG 1 Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2006 SEHR SCHÖN DANKE!!!!!!!!! :moin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2006 Verdienter Sieg von euch. Irgendwie haben wir 2. Halbzeit vergessen Fußball zu spielen... damit sollte der Klassenerhalt fuer euch wohl gesichert sein. MfG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beingodek Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2006 Erst mal meinen Glückwunsch zu 3 Punkten. Doch von Klassenerhalt zu sprechen ist wohl " ein wenig verfrüht ". Schön wäre es ja, aber nach 14 Spielen mit 17 Punkten ?? Die kann euch niemand mehr nehmen, nochmal 17 Punkt und dann wird's was. Ganz sicher !!! Schöne Feiertage an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts