Jump to content

!Danke Stefan!


Recommended Posts

Wie es ja sicher schon die meisten von Euch mit bekommen haben, ist die 1. Mannschaft seit gestern Abend trainerlos! :(

 

Leider hat Stefan aus verständlichen Gründen gestern Abend seinen Trainerposten bei uns aufgegeben und sucht nun eine neue Herausforderung in Bockhorn!

 

Ich denke man kann ihm nur alles Gute für die Zukunft wünschen und hoffen dass er in Bockhorn viel Positives auf die Beine stellt!

 

Also Stefan, danke für die sehr gute Zusammenarbeit, sowie aus Fußballerischer wie auch aus menschlicher Sicht! :top: Wir haben Dir viel zu verdanken, schließlich hast Du gemeinsam mit uns dafür gesorgt, dass der Fußball in Augustfehn und Apen wieder sehr groß geschrieben wird! Als Mannschaft werden wir uns jetzt bemühen dieses was wir uns bis hier her erarbeitet haben nun fortsetzen! :rambo: Natürlich wirst du immer ein gerngesehener Zuschauer sein und vielleicht laden wir Dich auch zur nächsten Feier als Showact mit der Gitarre ein! :flöte::clap:

 

Bis bald…

 

Die Mannschaft

 

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann man sich nur anschließen und Stefan alles Gute und Vielen Dank für die hervorragende Arbeit in unserer SG.Ich hoffe Du kommst noch mit Erfolg ein paar Klassen höher,verdient hättest Du es mit so einer professionellen Einstellung!

 

 

Schöne Weihnachten an Alle

 

 

:mannschaft::pray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich möchte mich hiermit auch nochmal ganz offiziell bei ALLEN bedanken, die mich in meiner Tätigkeit als Trainer aktiv sowie auch passiv mit ihrer Akzeptanz/Sympathie unterstützt haben!

 

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich aber bei meiner Mannschaft für die 2,5 Jahre guten Fussball, Menschlichkeit und ihren niemals endenen Engagement!

 

 

Viel Dank :mannschaft: !!!

 

 

Ich werde die weiteren Geschehnisse sicherlich weiter verfolgen und ihr wisst ja.... man(n) ist nicht aus der Welt!

 

Ich wünsche Euch trotz alledem schöne Festtage, guten Rutsch ins neue Jahr und das all' unsere Vorstellungen in Erfüllung gehen möchten!

 

In bestem Dank,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schade das Du gehst, Stefan. Dennoch ist es verständlich, das man als junger und guter Trainer nach höherem strebt. Hierfür wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Es wird ungemein schwer sein, diese Lücke bei der SG zu schließen. Dir und der Mannschaft ist es gelungen, den Fußball hier in den letzten Jahren wieder salonfähig zu machen. Man beachte : es hat sich ein Fan-Club gegründet, es gibt einen " Stadionsprecher " und sogar Zuschauer in gar nicht so geringer Zahl. Das alles kannst auch Du Dir mit auf deine Fahne schreiben. Dafür noch einmal ein Dankeschön von mir. Harren wir der Dinge die da folgen !!

Selbstredend werde ich natürlich Deinen weiteren Werdegang im friesischen verfolgen.

 

Alles Gute, frohe Weihnachtenund guten Rutsch

 

Michael :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...