Dörki Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2007 Moin Junx, wie sind die Turniere in Metjendorf (1. Herren) und Augustfehn (2. Herren) ausgegangen. Erbitte Informationen. Dörki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAN-CLUB SG 1 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2007 ICH WEI? DAS WIR DEN 4 PLATZ GEMACHT HABEN!!!!! :moin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngtimer Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2007 Beim Turnier der II. in "eigener Halle" (Ausrichter FC Godensholt) wurden wir nach einem hervorragend gespielten Turnier ZWEITER! und mussten nur dem STV Barßel den Vortritt lassen! Mit 16 Punkten aus 7 Spielen,d.h. 5 Siege! 1 Unentschieden und nur einer Niederlage und letztendlich +10 Toren haben wir uns diesen 2. Platz mehr als verdient! Hoffe das wir nächste Woche beim eigenen Turnier an die guten Leistungen anknüpfen können... Möchte hier nochmal die wirklich guten Leistungen unseres "Aushilfskeepers" und "Penalty-Killers" Kersten hervorheben! Ich denke ich weiß schon wer nächste Woche im Tor steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dönerskin Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2007 ich sags ja ohne mich läufts nicht. Ne Scherz Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drummer77 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2007 sehr geil !!! aber wieso hat der kleine mir noch nichts gesagt?? ich krieg in dieser familie nie was mit.... aber cool, zweiter klingt doch schon amtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brakse Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2007 ja gestern hat fußball spielen richtig spaß gemacht, weil alle an einem strang gezogen haben und wir nicht aufgegeben haben.so kanns gerne weitergehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts