Jump to content

Was haltet ihr vom neuen Statistikbereich?

Gefahrensucher

Was haltet ihr vom neuen Statistikbereich der 1. Herren?  

11 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr vom neuen Statistikbereich der 1. Herren?

• Klasse, bitte für alle Herrenmannschaften einpflegen
      10
    • Gut, reicht mir aber für die 1. Herren
      1
    • Überflüssig, werde ich nicht nutzen
      0
    • Ist mir egal
      0

Recommended Posts

Habe es ja schon auf der Startseite gemeldet: Ab sofort steht euch unter "Fußball - 1. Herren - Sasion" eine ausführliche Saisonstatistik mit allen Ergebnissen, aktueller Tabelle, Statistikdaten, Kreuztabellen und vielem mehr zur Verfügung.

Sagt mir mal bitte Bescheid, was ihr von der neuen Funktion handelt, bei entsprechendem Feedback werde ich dasselbe auch für unsere Zweite und Dritte einpflegen.

Maik

Also gut, werde mich dann heute Abend erstmal dran setzen, diese Liga-Statistik auch für die 2. und 3. Herren zu implementieren...

Laut meinen Aufzeichnungen hat Carsten in den Punkt- und Pflichtspielen (und nur die werden unter der Torschützenstatistik gezählt) nur einen Elfer geschossen, den gegen Kleinscharrel? In welchem Spiel hat er denn noch per Elfmeter getroffen?

Grundsätzlich kann man das Skript wohl auch für Tischtennis-Ligen benutzen. Das werde ich mir dann mal näher anschauen, wenn ich den Fußball-Bereich fertig habe. Das würde dann aber voraussetzen, dass sich jemand aus der TT-Abteilung bereit erklärt, als Hilfs-Admin nach kurzer Einweisung durch mich, die Ergebnisse und Spielerstatistiken nach jedem Spieltag einzupflegen...

Wäre dazu jemand bereit?

Maik

So, zweite und dritte Herren ist auch fertig. Werde die Ergebnisse jeden Spieltag so schnell wie möglich aktualisieren.

Wenn sich jemand für den TT-Bereich findet, werde ich das entsprechend einrichten und mich dann mit demjenigen, der sich zur Datenpfelege bereit erklärt in Verbindung setzen. Überlegt euch bitte vorher, für welche Teams ihr das haben wollt. Schließlich müssen jeden Spieltag die Ergebnisse per Hand nachgetragen werden...

Maik

• 4 months later...