Jump to content

Barzihausen gegen Schalke

slapsticker

Recommended Posts

:cop::cop::cop:

Wollte nur noch mal einen kleinen Anreiz zum Schreiben schaffen, da das Forum wie ich finde ein wenig "eingeschlafen" ist.

Also hier noch mal für alle Fußballer:

SCHALKE WIRD DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2007!!!!!!!!

Christoph (Schalke-Fan und geiler Macker!)

Ich hatte ja schon öfter mal gepostet, dass lieber der FC Bayern als der FC Schalke Meister werden sollte (sorry Junx, dass hat mit meiner Abneigung gegen blau-weiß zu tun. Warum habt ihr auch die gleichen Farben wie der Verein, des Name nicht genannt werden darf). Aus diesem Grund hätte ich auch nichts gegen einen Bayern Sieg einzuwenden.

Ich hoffe nur, meine grün-weißen Ballartisten können dann auch gegen die Holzfäller aus Cottbus gewinnen.

Ahoi

:cop::cop::cop:

Wollte nur noch mal einen kleinen Anreiz zum Schreiben schaffen, da das Forum wie ich finde ein wenig "eingeschlafen" ist.

Christoph (Schalke-Fan und geiler Macker!)

Nur weil du Urlaub hast und dir langweilig ist...

Ja ok nach dem Tor gestern kann man sich schon als geiler Macker bezeichnen!

Also ganz nüchtern betrachtet ist mir dat alles Sch***egal hauptsache dortmund gewinnt... :D

:cop: Moinsen,

also ich bin in München gewesen und muß einfach sagen: Geniales Stadion, Geniales Spiel!

Diesen Samstag fahre ich noch kurz in Hannover rum und am 28. wieder nach München gegen den HSV. Darf also live bei der Aufholjagd dabei sein!

Vielleicht schafft Schalke es dieses Jahr ja, zumindest für 5 Minuten Meister der Herzen zu sein(wäre ja schon mal ne kleine Steigerung)!

Schönen Gruß

Eurer Bazi-Arndt

:heavy: :guitar: :top::cool: :smokejump: B):D:P

ist doch logisch, dass Bremen deutscher Meister wird! Ich bin ja eigentlich HSV-Fan, aber die sind immer noch besser als Schalke, Bayern und Stuttgart!!!

HSV 4-ever sag ich nur

:mannschaft::clap::top:

• 3 weeks later...