Jump to content

Barzihausen gegen Schalke

slapsticker

Recommended Posts

Ich steh zu meiner Mannschaft, egal ob sie Meister werden oder nicht aber so langsam würde ich meine Kohle auch auf Stuttgart setzen. Die werden Meister und das nicht unverdient. Schade für Werder aber immer noch besser als Schlacke, denn wir wollen doch nächstes Jahr alle singen:

50 Jahre und nie Meister S04 :cop:

Ahoi

schalke wird nicht meister, weil...

1. wir uns das dann jaaaaahrelang anhören müssen :konfus:

2. sie auf ewig auch meister der herzen bleiben werden. sollen sie halt wieder für fünf minuten feiern, hab ich nix dagegen

3. wer so dreist ist und jetzt schon ringe anfertigen lässt, am ende das nachsehen hat (war bei sauron und saruman auch so! )

und 4.

weil ich das nicht will !!!!!!!!!!!!!!

isch hoffe dann heut abend auf den club

:cop::cop::cop:

...Meine lieben Schafe!

1) Schalke, Stuttgart und auch WERDER lassen zur Zeit Meister - Shirts drucken. Wer das nicht glaubt, kann jederzeit in die jeweiligen Fan-Foren schauen, dort steht es geschrieben. Also völlig normal.

2) Keine der drei Mannschaften hat regelmäßig Meisterschaften zu feiern. Schalke sowieso nicht. Also laßt uns das bisschen Euphorie, wer weiß wie lange das anhält.

3) Habe leider keine Karte für das Spiel in Dortmund bekommen. Werde aber das Spiel in der größten und geilsten Kneipe der Welt mit 70.000 anderen Verrückten im "Public-Viewing" -Stil sehen.

4) Alte Weisheit:

Am Ende eines Krieges werden die Toten gezählt!!!!!!!!!!

Bis dahi,

der SCHALKER

Spitzenreiter, Spitz...

oh, äh, sorry, stimmt ja gar nicht mehr!!! Hab ich mich doch glatt versehen :clap:

gut, wir werder-fans haben es nicht leicht. jedesmal, wenn die anderen für uns spielen, sind wir zu doof. aber da schalke auch zu blöd is (wär hätte gedacht, dass ich dortmund die daumen drücke ;) ), is es noch n tolles wochenende.

und werder, da bin ich mir sicher, bleibt auch nicht dritter!!!!

Oh, das reimt sich ja, und was sich reimt, is gut, haha, ....hurra, hurra, der .......

:wow: :heavy: